Biker stirbt bei Osterausflug! Schwerer Unfall bei Wendemanöver!


Motorradfahrer stirbt nach Unfall in Köln:

Transporterfahrer überrsieht bei Wendemanöver entgegenkommendes Motorrad. Beide Fahrzeuge gehen in Flammen auf. Biker stirbt trotz 40-minütiger Reanmiation!

Unfall bei Wendemanöver

Dramatischer Unfall mit tödlichem Ausgang in Köln: Beim Zusammenstoß zwischen einem Kleintransporter und einem Motorrad ist am Abend in Köln der Zweirradfahrer ums Leben gekommen. Im Stadtteil Gremberghoven wollte eine Familie mit einem Handwerkstransporter wenden, dabei übersah der Fahrer einen entgegenkommenden Motorradfahrer. Es kam zu einem heftigen Frontalzusammenstoß, wodurch beide Fahrzeuge Feuer fingen. Ersthelfer griffen sofort ein, kümmerten sich um die Verletzten und brachten den Motorradfahrer aus dem Gefahrenbereich. Trotz rund 40-minütiger Reanimationsversuche, erlag er aber noch am Unfallort seinen Verletzungen.

Ermittlungen laufen!

Die Familie aus dem Transporter erlitt einen Schock und kam in ein Krankenhaus. Das Verkehrsunfallaufnahmeteam der Polizei übernahm die Ermittlungen und fertigte auch mit einer Drohne Übersichtsaufnahmen an, um den Hergang besser rekonstruieren zu können.

Beliebteste Artikel Aktuell: