Biker stirbt bei schrecklichem Unfall! Überholmanöver endet tödlich!


Überholender Kradfahrer kracht in Gegenverkehr:

54-Jähriger setzt zum Überholen an – Zeitgleich kommt Auto aus der Seitenstraße – Biker überlebt Zusammenstoß nicht, Sofort eingeleitete Reanimationsmaßnahmen von Ersthelfern bleiben ohne Erfolg.

Wieder tödlicher Biker-Unfall

Einen Toten forderte ein schwerer Unfall am späten Donnerstagnachmittag am Stöffiner Berg bei Neuruppin. Ein Motorradfahrer war auf der Strecke unterwegs und wollte kurz vor einer Kreuzung seinen Vordermann überholen. Zur gleichen Zeit bog jedoch eine 59-Jährige mit ihrem Dacia aus einer Seitenstraße ein. Mit voller Wucht prallte der Motorradfahrer in die Fahrzeugfront und stürzte auf die Straße. Medizinisch geschulte Ersthelfer hielten nach Medienberichten sofort an und begannen mit der Versorgung des Schwerverletzten. Zwei Notärzte, einer aus der Luft, übernahmen wenig später die Reanimationsmaßnahmen, konnten das Leben des 54-Jährigen jedoch nicht mehr retten.

Biker stirbt noch an Unfallstelle

Er verstarb noch am Unfallort. Die Autofahrerin erlitt leichte Verletzungen und kam in ein Krankenhaus. Die Polizei sperrte die Strecke über mehrere Stunden. Auch ein Gutachter kam für die Staatsanwaltschaft zum Einsatz.

Beliebteste Artikel Aktuell: