Bikini-Foto von Cathy Hummels löst erneuten Shitstorm aus! Mit diesen Fotos spaltet die Moderatorin das Netz


Wie schon sehr häufig hat Cathy Hummels jetzt mit einem geposteten Bikini-Foto in den sozialen Medien erneut das Netz gespalten. Während nämlich einige ihre Follower begeistert von dem ziemlich freizügigen Bikini-Foto der Moderatorin und Spielerfrau sind, kritisieren wieder andere Leute den Schnappschuss scharf.

Cathy Hummels sorgt mit Foto bei Instagram im Netz für Wirbel!

Schon mehr als einmal hat Cathy Humnel mit ihren Postings in den sozialen Medien ihre Fans, Follower und Kritiker polarisiert. Zuletzt musste Cathy zum Beispiel wegen ihrer Moderationskünste, die sie bei der Reality-Show “Love Island” unter Beweis stellen durfte. harte Kritik einstecken. Auch ihr neustes Bikin-Foto sorgt im Netz wieder einmal für erhitzte Diskussionen. Auf dem Foto sieht man, wie sich die bekannte Influencerin und Moderatorin in einem sexy Bikini an einem Pool rekelt. Für das Foto hat sich die hübsche Cathy offenbar auch besonders auffallend knallrote Lippen schminken gelassen. “Von ‘After Sun’ (Ein von Cthy moderierter TV-Talk) into the Sun”, kommentiert sie das Foto, auf dem sie reichlich Haut zeigt. Doch wieder einmal ist es Cathy Hummels Körper, der für hitzigen Diskussionen sorgt.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Von „After Sun“ into the Sun

Ein Beitrag geteilt von Cathy Hummels (@cathyhummels) am

Cathy Hummel Körper spaltet die Meinungen

Denn viele Kritiker werfen Cathy vor einfach zu dünn zu sein. Auch diesmal dauerte es nicht lange, bis nach der Veröffentlichung des geposteteten Fotos in den Komentarspalten kritische Kommentare aufgetaucht sind. “Wirst ja immer dünner”, “Schöner Zahnstocher”, “Himmel, iss mal bitte was, Cathy” und “5 Kilo mehr und das Foto wäre Bombe” kann man in den verschiedenen Kommentaren der kritischen User lesen. Doch wie immer finden sich auch Menschen, die die Fotos von Cathy einfach nur toll finden. Denn auch Kommentare wie “So ein Body als Mama – Respekt!”, “Was für ein Bild! Und deine Figur ist echt spitze!” und “Eine wahre Göttin der Schönheit” kann man dort ebenfalls finden. Von den kritischen Kommentaren wird sich Cathy sicher nicht beeindrucken lassen. Denn schließlich hat die Moderatorin schön häufiger kritische Kommentare wegen ihres geringen Gewichts bekommen.

Beliebteste Artikel Aktuell: