Bilder von der Front! Deutsche Dingos im Einsatz – Ukraine feiert deutsche Hilfe!

Zwar ist die Diskussion über Waffenlieferungen immer noch im vollen Gange – aber, mittlerweile sind immer mehr deutsche Systeme im Einsatz in der Ukraine! Jetzt erreicht uns ein Bild von der Front, in dem die Ukrainer voller Stolz die deutschen Hilfen präsentieren und Feiern! Sehen Sie die Bilder im Artikel:

Deutsche Dingos an der Front angekommen!

Das erste Foto der von Deutschland gespendeten Dingo MRAP-Schützenpanzer , die zusammen mit T-80BV und dem sehr interessanten BMP-2 mit BMD-2-Türmen bei den ukrainischen Luftangriffstruppen im Einsatz sind. 30 Dingos wurden bereits an die Ukraine geliefert, 20 weitere sollen demnächst übergeben werden.


Ukraine abhängig von den westlichen Lieferungen

Die Ukraine bleibt abhängig von den westlichen Waffenlieferungen, es wird sich zeigen, wie lang der ATem des Westens ist!

Beliebteste Artikel Aktuell: