Bill Daily Vermögen – so reich ist Bill Daily wirklich

Rechnung Tägliches Nettovermögen und Gehalt: Bill Daily war ein amerikanischer Schauspieler und Komiker, der zum Zeitpunkt seines Todes im Jahr 2018 über ein Nettovermögen von 4 Millionen Dollar verfügte. Bill Daily wurde im August 1927 in Des Moines, Iowa, geboren. Von 1965 bis 1970 spielte er die Hauptrolle als Roger Healey in der Fernsehserie I Dream of Jeannie. Daily spielte von 1972 bis 1978 die Hauptrolle des Howard Borden in der Fernsehserie The Bob Newhart Show. Von 1988 bis 1989 spielte er die Hauptrolle als Dr. James Shepherd in der Serie Starting from Scratch. Daily wirkte auch in mehreren Filmen und TV-Folgen mit, darunter Bewitched, The Farmer’s Daughter, The Mary Tyler Moore Show, Love, American Style, CHiPS, The Love Boat, Trapper John, M.D., ALF, Newhart, Bob, Caroline in the City, Horrorween und andere. Im Jahr 2005 gewann er einen TV Land Icon Award für die Bob Newhart Show und wurde für die gleiche Serie auch für Favorite Nosy Neighbor on nominiert. Daily war auch regelmäßig bei The Match Game zu sehen. Bill Daily starb am 4. September 2018 im Alter von 91,

Vermögen: $4 Millionen
Geburtsdatum: 1927-08-30
Geschlecht: Männlich
Höhe: 6 ft (1,83 m)
Beruf: Komiker, Schauspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.