Bill Day Privatvermögen 2023 – so hoch ist das Vermögen von Bill Day! Hier die Biografie


Wie groß ist das Vermögen von Bill Day? Auch für 2023 haben wir alle Infos über Geld, Verdients und Vermögen von Bill Day für Dich zusammengestellt! Lies hier alle wichtigen Infos über die Einnahmen und das Privatvermögen von Bill Day.

Rechnungsdatum Nettowert: Bill Day ist ein amerikanischer Karikaturist mit einem Nettovermögen von 500.

Vermögen von Bill Day – so reich ist Bill Day wirklich. Lies hier die Biografie und den Lebenslauf von Bill Day

.000 Dollar. Bill Day ist vor allem für seine redaktionellen Karikaturen bekannt, die in großem Umfang syndiziert wurden. Er hat viele Preise gewonnen, war jedoch aufgrund seines Widerstands gegen die National Rifle Association und der Wiederverwendung seiner eigenen, zuvor gezeichneten Arbeiten Gegenstand von Kontroversen.

So viel Geld hat Bill Day verdient! Vermögen von Bill Day 2023 – hier Lebenslauf und Biografie von Bill Day auf einen Blick!

. Er studierte Politikwissenschaft und gewann 1985 und 2010 den Robert F. Kennedy-Journalismuspreis sowie 1996 den Preis der National Cartoonists Society für den besten redaktionellen Zeichentrickfilm. Eines seiner wiederkehrenden Themen war die Waffenkontrolle in den Vereinigten Staaten. Einige Leute waren verärgert über die Tatsache, dass er alte Karikaturen wiederverwendet hat, indem er nur leichte Änderungen vornahm, um sie zeitgemäßer und aktueller zu machen. Seine Karikaturen wurden sowohl national als auch international von Cagle Cartoons syndiziert. Irgendwann verlor er fast sein Zuhause, nachdem er entlassen worden war, und musste Gelegenheitsjobs annehmen und eine Indiegogo-Kampagne starten.

Vermögen:
$500 Tausend

Zuletzt aktualisiert:
2019

Bill Day Vermögen 2022 – so reich war Bill Day 2022


Oprah Winfrey Privatvermögen 2023 – so hoch ist das Vermögen von Oprah Winfrey! Hier die Biografie

Beliebteste Artikel Aktuell: