Bill Fagerbakke Vermögen – so reich ist Bill Fagerbakke wirklich


Rechnung Fagerbakke Nettovermögen: Bill Fagerbakke ist ein amerikanischer Schauspieler und Synchronsprecher mit einem Nettovermögen von 10 Millionen Dollar. Bill Fagerbakke wurde im Oktober 1957 geboren und ist vor allem für seine Fernseh- und Filmrollen bekannt, darunter auch solche, die auf der Stimme basieren. Besonders hervorzuheben sind Michael “Dauber” Dybinski in der seit langem ausgestrahlten Sitcom, Coach und Patrick Star in Nickelodeons Zeichentrickfilm SpongeBob SquarePants. Außerdem hatte er als einer der Väter der Hauptfigur Marvin Eriksen eine wiederkehrende Gastrolle in der klassischen Kultsitcom “How I Met Your Mother”. Bei 6’6″ ist er bekannt für seine üppige Körpergröße, die er auch als High-School-Sportler nutzte, indem er an Fussball, Basketball und Leichtathletik teilnahm. Auf dem College spielte er sogar Fussball, wofür er ein Stipendium erhielt. Nach einem Jahr im “roten Hemd” und später einer Verletzung soll er seine College-Karriere mit “zwei Jahren Fussball und vier Jahren Schule” beschrieben haben. Nach seinem Abschluss 1981 begann er 1984 mit der professionellen Schauspielerei. Hier begann er, verschiedene Rollen in Fernsehen und Film zu übernehmen. Im Jahr 1989 heiratete er die Schauspielerin Catherine McClenahan, mit der er zwei Kinder, Hannah und Carson, hat. Er und McClenahan leben seit 2012 getrennt.

Vermögen: $10 Millionen
Geburtsdatum: Okt 4, 1957 (62 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Höhe: 6 ft 5 in (1,98 m)
Beruf: Schauspieler, Synchronsprecher
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: