Bill Guthy Vermögen 2021 – Reich, reicher, Bill Guthy!


Der amerikanische Geschäftsmann Bill Guthy hat ein geschätztes Nettovermögen von 500 Millionen Dollar im Jahr 2012. Er ist bekannt als Mitbegründer von Guthy-Renker LLC, einem Unternehmen mit Sitz in den USA, das sich auf den Verkauf von Produkten durch Infomercials spezialisiert hat. Guthy-Renker LLC hat seinen Sitz in Kalifornien, ist aber auch von zahlreichen Niederlassungen auf der ganzen Welt aus tätig.

Heute leitet Bill Guthy eines der größten fernsehgesteuerten Marketingunternehmen der Welt, das einen Jahresumsatz von 1,5 Milliarden Dollar erwirtschaftet. Das Unternehmen wurde 1988 in Santa Monica, Kalifornien, gegründet. Derzeit ist er Co-Vorsitzender des Unternehmens.

Bill Guthy ist Absolvent des Ambassador College, wo er zunächst Theologie belegte, später aber zu Psychologie wechselte, als die Schule ihr Kursangebot erweiterte. Er machte seinen Abschluss im Jahr 1977. Im selben Jahr wurde die Firma für Tonbandvervielfältigung und -verpackung, deren Inhaber er ist, gegründet. Heute ist Guthy-Renker Eigentümer der CPU und hat sich im Laufe der Zeit zu einem der größten Hersteller von Audio- und Videokassetten entwickelt, der über eine Produktionsfläche von mehr als 200.000 Quadratmetern verfügt. Darüber hinaus beschäftigt das Unternehmen derzeit mehr als 150 Mitarbeiter.

Fortune Magazine nahm Bill Guthy in seine Liste der “klügsten Jungunternehmer Amerikas” auf. Guthy wurde auch als einer der “Unternehmer des Jahres” von Inc. genannt.

  • Quelle des Reichtums: Guthy-Renker LLC
  • Geburtsort: Kalifornien, Vereinigte Staaten
  • Vollständiger Name: Bill Guthy
  • Nationalität: Vereinigte Staaten
  • Ethnische Zugehörigkeit: Kaukasisch
  • Beruf: Geschäftsmann
  • Ausbildung: Ambassador College

Beliebteste Artikel Aktuell: