Bill Hudson Vermögen – so reich ist Bill Hudson wirklich


Nettovermögen von Hudson berechnen: Bill Hudson ist ein amerikanischer Musiker und Schauspieler mit einem Nettovermögen von 5 Millionen Dollar. Bill Hudson wurde im Oktober 1949 in Portland, Oregon, geboren. Hudson ist vor allem als Mitglied der Band The Hudson Brothers bekannt. Als Schauspieler spielte er in den Filmen Zero to Sixty and Hysterical und Big Shots mit und hatte eine wiederkehrende Rolle als Michael Plenn in der Fernsehserie Doogie Howser, M.D. von 1989 bis 1992. Bill war von 1976 bis 1980 mit der Schauspielerin Goldie Hawn und von 1982 bis 2000 mit der Schauspielerin Cindy Williams verheiratet. Bill ist der Vater der Schauspielerin Kate Hudson. Seine Memoiren Zwei Versionen: Die andere Seite von Ruhm und Familie wurde 2011 veröffentlicht. Hudson war zusammen mit seinen Brüdern Brett und Mark Hudson Teil von The Hudson Brothers. Die Gruppe war von 1965 bis 1981 aktiv. Zu ihren bekanntesten Liedern gehören “So You Are a Star”, “Rendezvous”, “Lonely School Year” und “Help Wanted”. Die Brüder spielten 1974 in der The Hudson Brothers Show auf CBS und von 1974 bis 1975 in der The Hudson Brothers Razzle Dazzle Show auf CBS. Sie spielten auch in der Fernsehserie Bonkers! im Jahr 1978 mit.

Am Vatertag im Juni 2015 hat Bills Sohn Oliver (Kates Schwester) ein Kindheitsfoto von Bill, Oliver und Kate mit der Bildunterschrift “Happy Abandonment Day! Einige Wochen später gab Bill den Medien bekannt, dass Kate und Oliver für ihn “tot” seien. Im Jahr 2018 erzählte Oliver Larry King, dass er und Bill wieder miteinander sprachen, nachdem sie sich viele Jahre lang entfremdet hatten.

Vermögen: $5 Millionen
Geburtsdatum: Okt 17, 1949 (70 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Sänger, Musiker, Schauspieler, Filmmusikkomponist
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Zuletzt aktualisiert: 2020

Beliebteste Artikel Aktuell: