Bill Kurtis Vermögen 2021 – so reich ist Bill Kurtis wirklich


Der amerikanische Nachrichtensprecher, Sprecher, Produzent und Fernsehjournalist Bill Kurtis hat ein geschätztes Nettovermögen von 15 Millionen Dollar. Er ist vor allem als Moderator mehrerer Nachrichten- und Krimiserien auf A&E bekannt, darunter Cold Case Files, American Justice und Investigative Reports. Zuvor war er als Moderator der CBS Morning News tätig.

Von 1963 bis 1977 war er mit Helen Kurtis verheiratet. Er blieb mit Helen bis zu ihrem Tod im Jahr 1977 verheiratet. Das Paar hatte einen Sohn und eine Tochter.

Zurzeit ist er mit Donna La Pietra verheiratet.

Bill Kurtis wurde bisher mit mehreren Emmy Awards und Overseas Press Club Awards ausgezeichnet. Außerdem erhielt er zwei Peabody Awards und wurde in die Kansas und Illinois Halls of Fame aufgenommen. Kurtis hat auch den William Allen White Citation Award der Universität von Kansas erhalten.

  • Quelle des Reichtums: Fernsehen
  • Alter: 79
  • Geburtsort: Pensacola, Florida, Vereinigte Staaten
  • Familienstand: In einer Beziehung (Donna La Pietra)
  • Vollständiger Name: William Horton Kuretich
  • Staatsangehörigkeit: Vereinigte Staaten
  • Geburtsdatum: September 21, 1940
  • Beruf: Fernsehjournalist, Produzent, Erzähler, Nachrichtensprecher
  • Ausbildung: Universität von Kansas, Washburn University School of Law, Washburn University
  • Kinder: 2

Bill Kurtis Vermögen aus dem Jahr 2020

Beliebteste Artikel Aktuell: