Bill Romanowski net Worth vermögen – das hat Bill Romanowski net Worth bisher verdient


Bill Romanowski Nettowert und Gehalt: Bill Romanowski ist ein ehemaliger amerikanischer Profi-Football-Spieler, Schauspieler und Schriftsteller, der ein Nettovermögen von 4 Millionen Dollar hat. Geboren 1966 in Vernon, Connecticut, spielte Bill Romanowski Linebacker am Boston College, bevor er 1988 in der dritten Runde des NFL Draft von den San Francisco 49ers ausgewählt wurde. Der zweifache Pro Bowler spielte für die 49ers, die Philadelphia Eagles, die Denver Broncos und die Oakland Raiders, bevor er 2003 nach einer 16-jährigen Karriere die Schuhe an den Nagel hängte. Er gewann vier Super Bowls: zweimal mit den Niners und zweimal mit den Broncos. Als er in den Ruhestand ging, hatte Romanowski 1.105 Tackles, 39,5 Sacks, 18 erzwungene Fumbles und 18 Interceptions gesammelt; er stellte einen NFL-Rekord für die meisten aufeinanderfolgenden Spieleinsätze auf, der bis 2013 Bestand hatte. Er machte häufig Schlagzeilen wegen Schlägereien auf dem Spielfeld und wurde 2003 verklagt, weil er einen Teamkollegen während eines Scrimmage verletzte. Romanowskis Leben war auch abseits des Spielfeldes nicht ruhiger, und er war Teil der BALCO-Steroid-Untersuchung. Im Jahr 2005 gab er zu, dass er Steroide von BALCO verwendet hatte. Nach seinem Rücktritt spielte Romanowski in mehreren TV-Shows und Filmen mit, darunter “Blue Mountain State”, “Tosh.0”, “The Benchwarmers”, “Blitz: Die Liga” und “The Longest Yard”. Er ist der Autor der Bestseller-Autobiografie “Romo My Life on the Edge: Living Dreams and Slaying Dragons” und posierte im Jahr 2000 mit seiner Frau für die “Sports Illustrated Swimsuit Edition”. Er ist ein häufiger Gast bei ESPNs “The Herd with Colin Cowherd” und ist Mitglied der National Polish-American Sports Hall of Fame. Im Jahr 2006 gründete er die Supplement-Firma Nutrition 53.

>

Vermögen: $4 Millionen
Geburtsdatum: Apr 2, 1966 (54 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 1,93 m (6 ft 3 in)
Beruf: Amerikanischer Footballspieler, Schauspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: