Bill Wallace vermögen – das hat Bill Wallace bisher verdient


Bill Wallace Nettovermögen: Bill Wallace ist ein amerikanischer Kampfsportler, der ein Nettovermögen von 700 Tausend Dollar hat. Bill Wallace wurde im Dezember 1945 in Portland, Indiana, geboren. Er nahm von 1974 bis 1990 an Wettkämpfen teil und erreichte den Rang des 10th dan black belt Soke. Wallace war ein Professional Karate Association Weltmeister im Vollkontakt-Karate. Fast sechs Jahre lang hielt er die Professional Karate Association Mittelgewichtsmeisterschaft. Er gewann den PKA-Weltmeistertitel im Mittelgewicht in nur seinem zweiten Kampf im Jahr 1974. Im Laufe der Jahre verteidigte er diese Meisterschaft 11 Mal, bevor er sich mit 23 Siegen und 0 Niederlagen zur Ruhe setzte. Bill Wallace hat auch mehrere Bücher geschrieben, darunter The Best of Bill Wallace, Competitive Karate: Featuring the Superfoot System, The Ultimate Kick, Dynamic Kicking & Stretching, und Karate: Basic Concepts & Skills. Wallace diente als Personal Trainer und war auch ein enger Freund von John Belushi und Elvis Presley und fand Belushi tot in seinem Hotelzimmer.

>

Vermögen: $700 Tausend
Geburtsdatum: Dez 1, 1945 (75 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 5 ft 10 in (1.78 m)
Beruf: Kampfsportler, Schauspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: