Bill Weir Vermögen – so reich ist Bill Weir wirklich


Rechnung Weir Nettovermögen und Gehalt: Bill Weir ist ein amerikanischer Fernsehjournalist und Moderator, der über ein Nettovermögen von 3 Millionen Dollar verfügt. Bill Weir wurde im Dezember 1967 in Milwaukee, Wisconsin, geboren. Er schloss sein Studium an der Pepperdine University in Malibu, Kalifornien, ab. Weirs Karriere begann 1991 als Wochenend-Sportreporter und Reporter für allgemeine Aufgaben bei KAAL in Austin, Minnesota. Er war Sportmoderator in Green Bay, Wisconsin, und Moderator bei den WGC Morning News in Chicago. Er arbeitete als Sportanchor bei KABC-TV in Los Angeles und moderierte Monday Night Live nach Monday Night Football. Im Jahr 2004 kam er zu ABC News. Weir war von 2004 bis 2010 Co-Moderator der Wochenendausgabe Good Morning America. Er war der erste Amerikaner, der live aus Tibet sendete, und berichtete am Earth Day 2007 live unter Wasser vom Great Barrier Reef. Seit 2010 ist er Mitveranstalter von Nightline. Weir kam 2013 als Moderator und Chefkorrespondent für Innovation zu CNN. Er berichtete über den wirtschaftlichen Aufstieg Chinas und Indiens, den Hurrikan Katrina, die amerikanischen Truppen im Irak und mehrere Starts und Landungen des Space Shuttle.

Vermögen: $3 Millionen
Gehalt: $750 Tausend
Geburtsdatum: Dez 19, 1967 (52 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Journalist, Schauspieler, Drehbuchautor, Nachrichtensprecher
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: