Billy Bretherton Vermögen 2021 – so reich ist Billy Bretherton wirklich


Billy arbeitet in Billy “The Exterminator” Bretherton. Die andere Person, die in dieser Sendung arbeitet, ist Ricky Bretherton. Die Sendung ist im Laufe der Jahre sehr populär geworden und befindet sich derzeit in ihrer sechsten Staffel. Fast hundert Episoden wurden bereits ausgestrahlt. Er ist ein Experte für Tier- und Schädlingsbekämpfung in Louisiana. Außerdem war er früher Feldwebel bei der US Air Force. Billy war ursprünglich bei Dirty Jobs mit Mike Rowe zu sehen.

Billy hatte in letzter Zeit eine Menge Ärger mit den Strafverfolgungsbehörden. Er wurde in Louisiana wegen Drogenbesitzes verhaftet. Die Polizei stellte einen Haftbefehl gegen ihn und seine Frau aus. Billy Bretherton wurde auch positiv auf eine synthetische Form von Marihuana getestet. Er wurde auch positiv auf ein Gerät getestet, das zum Rauchen von Betäubungsmitteln verwendet wird. Billy Bretherton trat im Alter von neunzehn Jahren in die United States Air Force ein. Er wollte seine Karriere in der Strafverfolgung fortsetzen. Er hatte jedoch eine militärische Aufnahmeprüfung abgelegt, aus der hervorging, dass seine Begabung in der Biologie lag. Daraufhin wurde er zum Studium der Biologie und Entomologie geschickt.

Billys Karriere als Kammerjäger begann, als er auf der Nellis Air Force Base in North Las Vegas, Nevada, stationiert war. Er ist auch ein öffentlicher Redner. Mitglieder seiner Familie, wie seine Eltern und sein Bruder, treten in der Sendung auf. Die Ex-Frau seines Bruders, Pam, verließ die Show während der ersten Staffel. Billy beschreibt in der Sendung Schädlinge und spricht auch über die Krankheiten, die durch sie verursacht werden.

  • Alter: 52
  • Vollständiger Name: Billy Bretherton
  • Nationalität: Amerikaner
  • Geburtsdatum: 16. September 1968
  • Beruf: Reality-TV-Showstar

Billy Bretherton Vermögen aus dem Jahr 2020

Beliebteste Artikel Aktuell: