Billy Campbell Vermögen 2021 – diesen Nettowert hat Billy Campbell


Im Laufe der Jahre hat er in vielen Filmen mitgewirkt, unter anderem in How Sleep the Brave, Call from Space, Dracula, Under the Hula Moon, Menno’s Mind, Gods and Generals und The Disappeared. Seine Karriere erstreckt sich von 1982 bis heute. Im Fernsehen hat Billy in Family Ties, Dynasty, Star Trek: The Next Generation, Crime Story, Moon Over Miami, The Naked Truth, Frasier, The Practice und vielen anderen mitgespielt. Seine ersten Fernsehauftritte hatte er 1973, noch vor den Filmen. Er spielte die Rolle des Gordan in The Rookies. In seiner langen Karriere hat er in mehr als 25 Filmen und 37 Fernsehsendungen mitgewirkt. Im Alter von 53 Jahren ist er immer noch äußerst aktiv.

Die prominenteste Rolle, die er jedoch gespielt hat, ist wohl die des Rick Sammler in der Fernsehserie “Once and Again”. Sie machte ihn berühmt. Für diese Darstellung wurde er 2004 für den Golden Globe als bester Schauspieler in einer Dramaserie nominiert.

Im Jahr 2000 wurde Campbell vom People Magazine in die Liste der 50 schönsten Menschen der Welt gewählt. Er ist ein begeisterter Rugbyspieler. So spielte er Rugby bei den Chicago Lions RFC und dem Santa Monica Rugby Club. Im Jahr 2005 segelte Campbell von Nova Scotia aus durch den Südpazifik, um Spenden für wohltätige Zwecke in Form von Schulartikeln, Kleidung und Zubehör zu überbringen.

  • Alter: 61
  • Geburtsort: Charlottesville, Virginia, U.S.A.
  • Größe: 1,92 m
  • Vollständiger Name: William Oliver Campbell
  • Nationalität: Amerikaner
  • Geburtsdatum: Juli 7, 1959
  • Beruf: Schauspieler
  • Ausbildung: Fork Union Military Academy

Billy Campbell Vermögen aus dem Jahr 2020

Beliebteste Artikel Aktuell: