Billy Drago – Geld und Vermögen 2022 – so reich ist Billy Drago


Billy Dragos Nettovermögen: Billy Drago ist ein amerikanischer Schauspieler mit einem Nettovermögen von 1,5 Millionen Dollar. Er wird typischerweise als Bösewicht in Fernsehen und Film besetzt und ist am besten bekannt für seine Rollen in Pale Rider und als Al Capones Handlanger Frank Nitti in The Untouchables. Er wurde als William Eugene Burrows in Hugoton, Kansas, geboren und arbeitete während seiner Highschool-Zeit als Stuntman.

Er besuchte die University of Kansas und wurde nach seinem Abschluss Radiomoderator, bevor er sich schließlich einer Schauspielgruppe anschloss. Er begann seine Schauspielkarriere 1979 mit frühen Werken wie No Other Love, Windwalker und Cutter’s Way. Auch im Fernsehen hatte er Erfolg und hatte Gastauftritte in Serien wie Hill Street Blues, Moonlighting, Walker Texas Ranger und Trapper John, MD. Seine erfolgreichste Rolle im Fernsehen war die des Barbas, des Dämons in Charmed. Barbas sollte eigentlich nur in einer Episode auftreten, wurde aber aufgrund seiner Popularität in sechs Episoden aufgenommen. Weitere bekannte Auftritte hatte er in Mad Dog Time, Tremors 4: The Legend Begins und dem Remake von The Hills Have Eyes im Jahr 2006. Er war von 1980 bis 2012 mit Silvana Gallardo verheiratet, die an Krebs starb. Das Paar hatte ein Kind, Darren E Burrows, der ebenfalls Schauspieler ist.

Vermögen: $1,5 Millionen
Geburtsdatum: Sep 18, 1946 (75 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 5 ft 10 in (1.79 m)
Beruf: Schauspieler, Moderator, Stunt-Darsteller, Filmproduzent
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika


Brenda Strong – Geld und Vermögen 2022 – so reich ist Brenda Strong

Beliebteste Artikel Aktuell: