Billy Hufsey vermögen – das hat Billy Hufsey bisher verdient


Billy Hufsey Nettowert: Billy Hufsey ist ein amerikanischer Schauspieler und Sänger, der über ein Nettovermögen von 2 Millionen Dollar verfügt. Hufsey wurde im Dezember 1958 in Brook Park, Ohio, geboren. Seinen ersten Auftritt auf der Leinwand hatte er 1981 in dem Film Graduation Day. Von 1983 bis 1987 spielte Hufsey die Hauptrolle in der Fernsehserie Fame, in der er zu einer der größten Fernsehsensationen wurde. 1984 wurde Hufsey weltweit die Nummer 1 unter den Plakaten. Von 1988 bis 1991 spielte er die Hauptrolle des Emilio Ramirez in der Seifenoper Days of Our Lives. Während dieser Zeit schrieb und sang Billy viele Lieder in der Show. Sein erstes Studioalbum Contagious erschien 1989 und Hufsey tourte durch die ganze Welt. Er spielte die Hauptrolle in den Filmen Off the Wall, Magic Kid, Zero Tolerance, Cold Night Into Dawn, Tomcats, Crazy Girls Undercover, Round Trip to Heaven und Graduation Day. Im Jahr 2008 gab er ein kostenloses Weihnachtskonzert in Cleveland, OH, bei dem über 200.000 Dollar für wohltätige Zwecke gesammelt wurden. Im Jahr 2009 spielte er die Hauptrolle in VH1’s Confessions of a Teen Idol. Im selben Jahr veröffentlichte er sein Album Confessions. Hufsey hat den schwarzen Gürtel in Karate und ist ein ungeschlagener Golden Globes Boxer. Heute trainiert und betreut er aufstrebende Schauspieler und Sänger.

Vermögen: $2 Millionen
Geburtsdatum: Dez 8, 1958 (61 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Höhe: 5 ft 11 in (1,82 m)
Beruf: Schauspieler, Musiker, Sänger
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: