Billy Joe Shaver Vermögen – so reich ist Billy Joe Shaver wirklich


Billy Joe Shaver Net Worth: Billy Joe Shaver ist ein amerikanischer Country-Sänger und Songwriter mit einem Nettowert von 3 Millionen Dollar. Billy Joe Shaver wurde im August 1939 auf Korsika, Texas, geboren. Sein Album Old Five and Dimers Like Me gilt als ein Klassiker der gesetzlosen Countrymusik. An seinem 17. Geburtstag trat Billy in die U.S. Navy ein. Für 50 Dollar pro Woche wurde er in Nashville, Tennessee, Songwriter. Er schrieb viele Songs für Waylon Jennings’ Album Honky Tonk Heroes und ließ seine Musik auch von Künstlern wie Elvis Presley und Kris Kristofferson aufnehmen. Shavers 23. Album Long in the Tooth wurde 2014 veröffentlicht. Es wurde sein erstes und einziges Album, das in den US County-, Billboard 200-, US Heatseekers- und US Indie-Charts auf Platz 19, 157, 4 und 23 notierte. 2007 verhaftete die Polizei Haftbefehle gegen Shaver, weil er einem Mann mit einer Handfeuerwaffe ins Gesicht geschossen hatte. Shaver wurde später freigesprochen und sagte, er habe in Selbstverteidigung gehandelt. Er spielte auch in den Filmen Der Apostel (1996), Die Löwen aus zweiter Hand (2003) und Die Wendell-Baker-Geschichte (2005) mit.

Vermögen: $3 Millionen
Geburtsdatum: Aug 16, 1939 (81 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Sänger, Sänger-Songwriter, Liedermacher, Schauspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: