Billy Zane Vermögen 2021 – Reich, reicher, Billy Zane!


William George, besser bekannt als “Billy” Zane, Jr. ist ein amerikanischer Schauspieler, Regisseur und Produzent, der ein unglaubliches Nettovermögen von 20 Millionen Dollar besitzt.

Billy Zane hat so viel Geld verdient, indem er seit 1985 in mehreren Big-Budget-Filmen mitspielte. Er wurde 1985 in dem Film “Zurück in die Zukunft” besetzt. Populär wurde Zane durch seine Rolle als “Cal” in dem Oscar-prämierten Film “Titanic”. Andere berühmte Rollen, die Zane spielte, sind in “Dead Calm” als Hughie, das Phantom aus dem Film “The Phantom”, als John Wheeler in dem Film “Twin Peaks” und Mr. E in “CQ”.

Er liebt das Autofahren. Zane nahm 1999 an der ersten Gumball 3000-Rallye teil, bei der er einen Aston Martin DB5 von 1964 fuhr. Er wurde für das Musikvideo von Stainds “Epiphany” gecastet. Zane war Geschäftsführer und Produzent einer CD des Bluesman Tim O’Connor. Das Album enthielt drei Songs aus seinem populären Film “Dead Calm”. In diesem Album hatte er eine der Hauptrollen. Der Science-Fiction-Film “Zurück in die Zukunft” war Zanes erster Auftritt auf der Kinoleinwand – das war im Jahr 1985. Der zweite war “Critters” im Jahr 1986.

Billy Zane wurde am 24. Februar 1966 in Chicago, Illinois, geboren. Er war der Sohn von Thalia und William George Zane, Sr. Seine Familie zog viele Amateurschauspieler groß. Seine beiden Eltern waren die Gründer einer Schule für Gesundheitstechniker. Zane heiratete die Schauspielerin Lisa Collins im Jahr 1989. Leider trennten sie sich 1995. Später war er mit der chilenischen Schauspielerin Leonor Varela verlobt.

  • Quelle des Reichtums: Film und Fernsehen
  • Alter: 55
  • Geburtsort: Chicago, Illinois, Vereinigte Staaten
  • Größe: 6′ 0½” (1,84 m)
  • Gewicht: 210 lbs (95,25 kg)
  • Familienstand: Geschieden (Lisa Collins)
  • Vollständiger Name: William George “Billy” Zane, Jr.
  • Nationalität: Amerikaner
  • Geburtsdatum: 24. Februar 1966
  • Ethnische Zugehörigkeit: Griechisch
  • Beruf: Schauspieler und Produzent
  • Ausbildung: Harand Camp of the Theatre Arts, The American School in Switzerland, Francis W. Parker School
  • Kinder: 2 (Ava Catherine und Gia)

Billy Zane Vermögen aus dem Jahr 2020

Beliebteste Artikel Aktuell: