Birgit Schrowange: Hochzeit geplatzt! Moderatorin am Boden zerstört!


Schon lange hatte Birgit Schrowange diesem Tag entgegengefiebert. Eigentlich war geplant, dass die Hochzeit zwischen Birgit Schrowange und ihrem Partner Frank Spothelfer (54) im September dieses Jahres stattfinden sollte. Doch nun ist dieser Termin wegen der Krise um das hochansteckenden Coronavirus geplatzt. Einen Ersatztermin hat das Paar bisher noch nicht mitgeteilt.

Bis auf weiteres keine Hochzeit von Birgit Schrowange

Schon seit langem wurde spekuliert, wann Birgit Schrowange und ihr Freund Frank Spothelfer endlich den Weg vor den Traualtar wagen. Angeblich hatte das Paar bereits einen Termin im September 2020 ins Auge gefasst, doch diesen haben die beiden nun wegen der aktuellen Situation rund um das Coronavirus gecancelt. Die Zeitschrift “Das Neue Blatt” hatte dies künstlich bei einem Interview aus erster Hand von der bekannten Moderatorin erfahren. “Wir haben unsere Hochzeitspläne erst mal zurückgestellt aufgrund des Corona-Virus. Wir haben Freunde im Ausland und wissen ja noch nicht, wie lange diese Krise dauert. Außerdem haben wir keine Eile, es wird meine erste Hochzeit und die will richtig geplant sein”, trägt Birgit die Entscheidung mit Fassung.

Birgit Schrowange hat endlich ihr privates Glück gefunden

Denn schließlich ist sie sich nun endlich sicher den geeigneten Partner für das Leben gefunden zu haben. Davon ist die bekannte Moderatorin fest überzeugt: “Ich empfinde Frank als ein großes Glück. Ich habe ja immer gesagt, ich will keinen Kompromiss-Mann. Gedatet habe ich einige, aber in Frank habe ich den Partner gefunden, der einfach passt und zu dem ich hundertprozentig Ja sage.” Und auch Schrowanges Sohn Laura scheint die Hochzeitspläne seiner Mutter mit vollem Herzen zu unterstützen. Laut Birgit verstehen sich die beiden nämlich ausgezeichnet. Und auch die beiden Töchter von Frank sollen sich bereits prächtig ins Leben des Paares integriert haben. Fehlt also nur noch der letzte Schritt des Paares vor den Traualtar.

Beliebteste Artikel Aktuell: