Bleiben Sie fit und gesund, auf die richtige Art und Weise: Fitness-Mantra der TV-Stars

Bevölkerte Fernsehschauspieler Iqbal Khan, Sayantani Ghosh, Sid Makkar, Aishwarya Sakhuja, Mohit Malik, Jasmin Bhasin, Shashank Vyas, Mohsin Khan, Shantanu Maheshwari und Sourabh Raaj Jain, erzählen uns von ihrem gesunden Lebensstil.

Fernsehschauspieler, die im wirklichen Leben Fitness-Enthusiasten sind, verraten uns das Geheimnis hinter ihrer Supergesundheit. Sie drängen auch jeden, den natürlichen Weg zu gehen, um gesund und munter zu bleiben. Lesen Sie weiter:

Iqbal Khan

Zuerst werden sie dich ignorieren, dann werden sie dich brauchen… und dann werden sie nicht mehr ohne dich auskommen können… und du… du gehst weiter #iqbalkhan #bytoiltostars #nevergivein #fightthegoodfight

Ein Posten, der von Mohammed Iqbal Khan (@iamiqbalkhan) am 14. Oktober 2020 um 11:08 Uhr PDT

Fitness Regime geteilt wird: Ich achte darauf, dass ich mich richtig ernähre und meine Mahlzeiten in gleichen Abständen über den Tag verteilt werden. Ich trainiere sechs Tage in der Woche und mache nicht zu viel Cardio, Kampfseile und all die anderen Dinge, auf die die Leute verrückt sind. Was ich mache, sind einfache und gesunde Übungen, die mich fit und flexibel halten. Ich esse meistens, was mir schmeckt, aber in kleinen Tränken.

Erhitzungstage: Ich bin eine Naschkatze und auch meine Tochter Ammaara liebt alles, was süß ist. Und während dieser Tage kann ich einfach Zucker essen, wenn nichts anderes verfügbar ist. Aber auch das ist nicht gesund, deshalb haben wir zu Hause Schokolade mit Datumsangaben für diese Heißhungerattacken

Wichtiger Tipp: Bitte folgen Sie keinem Stern, um fit zu werden, sondern lernen Sie von ihm. Manchmal müssen sie Wasserpillen nehmen, um vor dem Schuss perfekt auszusehen. Es ist also wichtig, Ihrem Körper zu folgen. 80 Prozent sind in Ihrer Küche und 20 Prozent im Fitnessstudio, also achten Sie auf Ihre Ernährung.

Sayantani Ghosh

In Anmut gehüllt werden Sie heilen, Sie werden die Lektionen, die Sie in dieser Saison gesammelt haben, in die nächste tragen. – Unbekannt ❤️ Ein Gedanke für die Seele beim Übergang in die nächste Saison. Dieses Jahr war ein seltsamer Gedanke, aber wir haben nur die nächsten paar Monate, um sie mit Positivität und viel Licht zu füllen! ✨ Teilen Sie mir einige Ihrer Lieblingszitate für #TuesdayThoughts today in den Kommentaren unten mit! #positivdenken #positivevibes #positivevibes #positivität # Freundlichkeit #Liebe #positive Zitate #Inspiration #motivationalzitate #Zitate #positiv #Selbstliebe #Frauen #Respekt #Glücklichkeit #starke Frauen #Einflussfaktor #positive Energie #goodvibes #sayantanighosh #believe #happy #loveyourself #inspirationalquotes #selfrespect #bekind #quotoftoftheay #mindfulness #instagood #instamood

Ein von Sayantani (@sayantanighosh0609) am 6. Oktober geteilter Beitrag, 2020 um 12 Uhr:46 Uhr PDT

Fitness-Regime: Ich glaube an ganzheitliche Fitness. Äußerlich gut auszusehen und sich innerlich gut zu fühlen, kann einen vor Glück strahlen lassen. Aber dafür gibt es keine Abkürzungen; es ist immer Arbeit in Arbeit. Ich mag Krafttraining und kombiniere es mit ein bisschen Cardio. Es ist sehr wichtig, dass eine Frau daran arbeitet, ihre Kraft aufzubauen. Angesichts unserer ungeraden Arbeitszeiten ist es eine Aufgabe, sich gut zu ernähren und pünktlich zu essen. Ich bevorzuge hausgemachtes Essen.

Heiztage: Diese Tage bedeuten viel Schokolade und Chaat.

Wichtiger Tipp: Konsistenz zählt. Fitness sollte eine Wahl des Lebensstils sein. Es ist ein Regenschirm, der einen fitten Körper, Geist, Haut und Haare umfasst, also ist es wichtig, sich um sie zu kümmern.

Sid Makkar

‚Schauen Sie nicht verärgert zurück, habe ich Sie sagen hören. ‚ – Oasis @bangdiwalas #sidmakkar #oasis

Ein Posten, den Sid Makkar (@sid.makkar) am 7. September 2020 um 5:43 Uhr PDT

Fitness Regime teilte: Ich habe diesen Verstand-Körper-Seele-Ansatz für Fitness. Laufen und Schwimmen sind die beiden Dinge, die mir helfen, gesund zu bleiben. Laufen ist am einfachsten, da man es überall machen kann, und Schwimmen entspannt, hat diese beruhigende Wirkung auf mich. Vor zwei Jahren bin ich Vegetarierin geworden. Ich schone die Kohlenhydrate und nehme alle 3 bis 4 Stunden kleine Mahlzeiten zu mir. Zum Glück bin ich kein Naschkatzen und nehme keine Nahrungsergänzungsmittel ein.

Heiztage: Samosas, Sev Puris und Paranthas

Wichtiger Tipp: Verwenden Sie niemals Hardcore-Supplemente. Das schadet mehr als es nützt.

Aishwarya Sakhuja

Oh, wie ich diese besondere look Danke @tripzarora, dass Sie Aishwarya in Ahaana gefunden haben #ahaanadiaries #aishwaryasakhuja #actor #anchor #yhc

Ein gemeinsamer Posten von Aishwarya Sakhuja (@ash4sak) am 5. Oktober 2020 um 5:08 Uhr PDT

Fitness-Regime: Schwimmen ist meine Lieblingsübung. Ich finde sie therapeutisch. Ich glaube nicht daran, Muskeln oder Bauchmuskeln zu zeigen, ich glaube daran, richtig zu essen und meinen Körper wie einen Tempel zu behandeln. Ich gehe gerne spazieren oder laufe im Freien. Ich bin Veganerin. Ich esse kein normal verarbeitetes Mehl, sondern Vollkorn.

Heiztage: Ich liebe es, mich an Chinesen zu gütlich tun und das einmal im Monat. Ich gehe in ein nahe gelegenes Restaurant, wo ich Hakka-Nudeln esse, die farbig und ölig sind, und ich liebe es!

Wichtiger Tipp: Richtig essen ist ein Muss, und ja, Training muss nicht bedeuten, ins Fitnessstudio zu gehen, es kann jede Art von Aktivität im Freien sein. Ein guter Lauf oder Spaziergang hilft auch.

Mohit Malik

Posing für den weltbesten Fotografen @additemalik ! ❤️

Ein Beitrag von Mohit Malik (@mohitmalik1113) am 14. Oktober 2020 um 22:57 Uhr PDT

Fitness Regime: Ich praktiziere regelmäßig Yoga und Meditation und glaube dabei an eine gesunde Ernährung, die Vitamine, Kohlenhydrate usw. enthält. Bewegung, Yoga, Meditation und eine gesunde Ernährung halten mich fit. Ich faste zeitweise und halte mich auch an eine Regenbogendiät, die Obst und Gemüse in verschiedenen Farben umfasst. Ich meide gebratene Speisen, Zucker sowie Transfette.

Erhitzungstage: Einmal in zwei Wochen Wein zusammen mit einem Dessert aus Jaggery, Datteln, Palmzucker oder Stevia zu trinken, ist meine Art von Betrügertag.

Wichtiger Tipp: Der menschliche Körper ist dazu da, sich zu bewegen und zu trainieren. Deshalb sollten wir uns regelmäßig bewegen und meditieren. Auch eine gesunde Ernährung und eine ausreichende Flüssigkeitszufuhr sind ein Muss.

Jasmin Bhasin

Es ist ein neuer Tag & eine neue Aufgabe in Jasmins Ärmel Tippen Sie doppelt, wenn Sie ihr die Daumen drücken ♥️ #TeamJasmin Photography: @aashkapatelphotographyy Haar und Make-up: @symone.neilson_mua_hair Konzept und Styling: @symone.neilson_mua_hair @simrat_bohra Outfit: @zara #BB14 #JBinBB14 #TeamJasmin #JBinBB #AbScenePaltega #BiggBoss14 #BiggBoss #BiggBoss2020 #Farben #JasminBhasin

Ein gemeinsamer Posten von Jasmin Bhasin (@jasminbhasin2806) am 7. Oktober 2020 um 21:29 Uhr PDT

Fitness Regime: Ich trainiere mindestens 45 Minuten an fünf bis sechs Tagen in der Woche. Ich mische und kombiniere meine Trainingseinheiten. Ich esse alles in Maßen. Ich geniesse Kickboxen, weil es eine aggressive Form des Trainings ist. Ich halte keine Diät ein, ich meide nur Zucker. Ich bin eine Naschkatze, deshalb brauche ich einen Nachtisch, aber ich versuche, meinen Drang zu kontrollieren.

Wärmetage: Ich liebe Pizza… ein idealer Betrügertag wäre ein Glas Wein, Butterhuhn oder ein Dessert.

Wichtiger Tipp: Essen Sie gesund, essen Sie biologisch. Versuchen Sie, vier bis fünf Tage in der Woche zu trainieren. Verlassen Sie sich nicht auf eine dieser Modediäten; wenn Sie sie befolgen, quälen Sie Ihren Körper, was nicht richtig ist. Ich glaube nicht an die Einnahme von Proteinen. Essen Sie sich einfach gesund, essen Sie organisch und natürlich, trainieren Sie und es wird Ihnen gut gehen.

Shashank Vyas

Es ist in den Augen immer der eyes

Ein Beitrag von ShaShank Vyas (@ishashankvyas) am 30. September 2020 um 6:08 Uhr PDT

Fitness Regime: Ich gehe regelmäßig ins Fitnessstudio und achte auf meine Ernährung. Ich esse weniger Kohlenhydrate und esse gesundes Essen, das zu Hause in weniger Öl und Ghee gekocht wird. Ich frühstücke mit Uma oder Poha, das Mittagessen ist roti-sabzi und ich versuche, mein Abendessen bis 20 Uhr einzunehmen. Fitness ist eine Kombination aus Ernährung und Bewegung. Ich halte mich auch geistig und emotional bei Laune, was ein sehr wichtiger Teil der Fitness ist. Ich mache Kardio- und Abs.

Wärmetage: Ich esse gerne Schokolade und mag es sogar, Lassi zu haben. Ich mag auch Dal, Reis und Ghee mit Green Chilly.

Wichtiger Tipp: Essen Sie alles, was gesund ist. Sie können den Anteil des Nahrungsmittels, der Fett enthält, reduzieren. Das Aufgeben von Nahrungsmitteln ist jedoch nicht die Lösung. Man sollte weißen Reis essen, da er leicht verdaulich ist. Meine Fitness-Inspiration ist Hrithik Roshan.

Mohsin Khan

Ein Posten, den sich Mohsin Khan (@khan_mohsinkhan) am 13. September 2020 um 8:09 Uhr PDT

Fitness Regime teilte: Ein schweres Frühstück, das gleichzeitig Spaß macht und nicht langweilig ist, funktioniert bei mir. Meine Bewegung beinhaltet viel Laufen und Radfahren. Mini-Mahlzeiten sind am besten. Ich bevorzuge Proteinriegel, Müsli und Salat. Ich werde versuchen, weniger Koffein einzunehmen. Diätpläne funktionieren nur, wenn Sie trainieren und mit ihnen Cardio machen. Ich habe meine Basishanteln und die Klimmzugstange zu Hause, das hilft. Wir haben auch einige Kurzhanteln und Widerstandsbänder am Set, die ich am Ende oft benutze. Ich bevorzuge das Indoor-Training. Ich spiele auch gerne Kricket und Fussball.

Wettkampftage: Ich kann Schokolade nicht widerstehen. Ich muss mindestens ein kleines Stück pro Tag haben. Das macht so süchtig. Mein Urgroßvater war auch ein Naschkatzen, also liegt das irgendwie in der Familie.

Wichtiger Tipp: Viel Wasser trinken. Psychische Gesundheit ist ebenso wichtig, also hilft Meditation, Yoga. Bleiben Sie glücklich, lächeln Sie weiter, das kann einfach Wunder wirken.

Shantanu Maheshwari

Manchmal lethargisch… manchmal aggressiv… manchmal übertrieben… manchmal nachdenklich… Ohhhhh Stimmungen dieser Tage…. . Fotografiert von : @photoeekaysid Make up @makeupritualsbynidhi . . . Stimmung #mood #moodthesedays #moodswings #dancepose #bluewhite #whiteblue #jump #jumpintheair #wednestday #wednestdaymood #afteralongtime #dance

Ein Beitrag von Shantanu Maheshwari (@shantanu.maheshwari) am 23. September 2020 um 8:31 Uhr PDT

Fitness Regime: Gegenwärtig konzentriere ich mich auf Atemtechniken, da sie mir helfen, meine körperliche und geistige Fitness zu kontrollieren… Ich glaube daran, mich ständig selbst herauszufordern, indem ich nach neuen Wegen des Trainings mit den richtigen Techniken Ausschau halte, was am wichtigsten ist. Ansonsten mag ich Krafttraining. Ich versuche zu verstehen, wie mein Körper auf die Nahrung, die ich zu mir nehme, reagiert, und versuche daher, mich gesund zu ernähren.

Erhitzungstage: Ich esse alles, was ich will, und verbrenne es dann.

Wichtiger Tipp: Wenn die Motivation, fit zu bleiben, nicht von innen kommt, können Sie das, was Sie anstreben, nicht erreichen. Bereiten Sie sich auf kurzfristige Ziele vor, die nicht nur erreichbar sind, sondern Sie auch unter Druck setzen. Wir sollten den Prozess des Fitwerdens genießen, anstatt uns darüber zu stressen.

Sourabh Raaj Jain

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Ein Beitrag von Sourabh Raaj Jain (@sourabhraaj.jain) am 13. Oktober 2020 um 22:23 Uhr PDT

Fitness Regime: Essen Sie gesund und essen Sie leicht. Ich mache viel Brusttraining. Ich kombiniere auch mein Trainingsprogramm. Ich ernähre mich gesund und pünktlich. Ich halte mich an eine proteinreiche Diät, wie sie von einem Sporternährungsberater empfohlen wird, und das hat mir tatsächlich sehr geholfen: Ich esse Pizza und Süßigkeiten nach Herzenslust.

Wichtiger Tipp: Seien Sie gesund und auf die gesündeste Art und Weise. Wenn Sie den ungesunden Weg gehen, kommen Sie vielleicht schnell ans Ziel, aber das ist nicht von Dauer.

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Autor twittert @Shreya_MJ

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