Blue Eyes: Stars wagen neuen Lidschatten-Trend


Von Rita Ora bis Heidi Klum

Rita Ora (29, “New Look”) liebt den extravaganten Auftritt. Ihr ausgefallenes Make-up, das sie bei den Fashion Awards im Dezember 2019 in London präsentierte, liefert den besten Beweis. Blaue Glitzerstreifen zierten damals die Augenpartie der Sängerin. Mit einem ganz ähnlichen Style zeigte sich die Künstlerin zuletzt auch bei Instagram – und ist damit nicht allein.

View this post on Instagram

Beauty beyond Joni. But Joni is the Queen.

A post shared by RITA ORA (@ritaora) on

Dick umrandete Augen in strahlendem Blau scheinen es den Promi-Damen angetan zu haben. Während Ora das auffällige Make-up Mitte März für sich entdeckt hat, ist mittlerweile auch Musikkollegin Bebe Rexha (“Hey Mama”) auf den Zug aufgesprungen. Die 30-Jährige nutzt die Zeit der Corona-Isolation, um sich kreativ auszuleben. Das Ergebnis, das es ebenfalls bei Instagram zu bestaunen gibt: ein bestechendes Augen-Make-up in hellem Blauton.

Heidi Klum als Style-Vorbild?

Ob sich die beiden Sängerinnen wohl Inspiration von Topmodel Heidi Klum geholt haben? Die 46-Jährige machte bereits im Oktober vergangenen Jahres mit dem außergewöhnlichen Look von sich reden. Durchsetzen wird sich dieser im Sommer 2020 aber wohl kaum, wirkt er abseits des roten Teppichs einfach zu schwer und aufgesetzt.

View this post on Instagram

ok lets go @rankinarchive

A post shared by Heidi Klum (@heidiklum) on

(cos/spot)

Beliebteste Artikel Aktuell: