Bob Backlund vermögen – das hat Bob Backlund bisher verdient

Bob Backlund Nettowert: Bob Backlund ist ein professioneller Wrestler, der ein Nettovermögen von 2 Millionen Dollar hat. Bob Backlund, auch bekannt als Robert Lee Backlund, wurde in Princeton, Minnesota, geboren und zeichnete sich im Wrestling und Football aus. Er entschied sich, sich auf das Ringen zu konzentrieren und machte einen Abschluss in Sport an der North Dakota State University. Er debütierte 1973 in der American Wrestling Association und verbrachte die nächsten vier Jahre mit Wrestling in verschiedenen Zirkeln. 1977 trat er der World Wrestling Federation bei und wurde mit seinem jungenhaften Aussehen zu einem Fan-Liebling. Er kämpfte gegen mehrere Champions und gewann schließlich den WWF-Titel. Im Jahr 1983 änderte er abrupt sein Image, aber sein neuer Look war bei den Fans nicht beliebt. Die WWF begann, mehr Energie in ihren neuesten Star, Hulk Hogan, zu stecken. Bob Backlund zog sich zurück, kehrte aber 1992 zum Wrestling zurück und trat bis 1997 ununterbrochen an. Seitdem hat er sporadisch in den USA und im Ausland weiter gerungen. Er wurde im April 2013 in die WWE Hall of Fame aufgenommen.

>

Vermögen: $2 Millionen
Geburtsdatum: Aug 14, 1949 (71 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 1,85 m (6 ft)
Beruf: Wrestler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.