Bob Crane Vermögen – so reich ist Bob Crane wirklich


Nettowert des Bobkrans: Bob Crane war ein amerikanischer Schauspieler und Discjockey mit einem Nettovermögen von 250.000 Dollar. Bob Crane wurde im Juli 1928 in Waterbury, Connecticut, geboren. Crane begann seine Karriere als Discjockey in New York und Connecticut, bevor er nach Los Angeles, Kalifornien, zog, um die auf Platz 1 eingestufte Morgensendung zu moderieren. Seine bekannteste Schauspielrolle war die des Colonel Robert E. Hogan in der Fernsehserie Hogan’s Heroes von 1965 bis 1971. Von 1963 bis 1965 spielte er die Hauptrolle des Dr. Dave in der Donna Reed Show. Crane spielte 1975 die Hauptrolle als Bob Wilcox in der Bob Crane Show. Er spielte auch in den Filmen Return to Peyton Place, Man-Trap, The New Interns, The Wicked Dreams of Paula Schultz, Superdad und Gus mit. Cranes letzte Rolle spielte er 1978 in der Fernsehserie The Love Boat. Für Hogan’s Heroes wurde er 1966 und 1967 für die Primetime Emmy Awards für herausragende, kontinuierliche Leistung eines Schauspielers in einer Hauptrolle in einer Comedy-Serie nominiert. Nachdem er im Fernsehen aufgetreten war, wurde er zu einer festen Größe in der Dinnertheaterszene. Bob Crane starb am 29. Juni 1978 im Alter von 49 Jahren an den Folgen eines Mordes.

Vermögen: $250 Tausend
Geburtsdatum: Jul 13, 1928 – Jun 29, 1978 (49 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Höhe: 5 ft 10 in (1,78 m)
Beruf: Schauspieler, Diskjockey
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: