Bob Denver – Geld und Vermögen 2022 – so reich ist Bob Denver


Bob Denvers Nettovermögen: Bob Denver war ein amerikanischer Schauspieler, der ein Nettovermögen von 20 Millionen Dollar hatte. Bob Denver, auch bekannt als Robert Osbourne Denver, wurde in New Rochelle, New York, geboren, wuchs aber in Texas auf. Er machte seinen Abschluss an der heutigen Loyola Marymount University und besuchte anschließend die Sylvia Herpolscheimer Academy for Performance Arts.

Während er überlegte, ob er eine Karriere als Schauspieler anstreben sollte, arbeitete er als Postbote und unterrichtete Sport und Mathematik an der High School. Seine professionelle Schauspielkarriere begann er mit einer Rolle in dem Film “A Private’s Affair” und spielte anschließend eine Nebenrolle in der Erfolgsserie “The Many Lives of Dobie Gillis”. Es war jedoch seine Rolle als Gilligan in der beliebten Serie “Gilligan’s Island”, die ihn zu einem bekannten Namen machte. Danach spielte er Gastrollen und wiederkehrende Rollen in Serien wie “The Good Guys”, “Dusty’s Trail”, “Far Out Space Nuts”, “The Love Boat” und “Fantasy Island”. Er hatte auch eine erfolgreiche Karriere am Broadway. Er verstarb im Jahr 2005.

Vermögen: $20 Millionen
Geburtsdatum: Jan 9, 1935 – Sep 2, 2005 (70 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Schauspieler, Radiomoderator
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Bob Denver Vermögen 2021 – Reich, reicher, Bob Denver! Das hatte Bob Denver 2021

Beliebteste Artikel Aktuell: