Bob James Vermögen – so reich ist Bob James wirklich


Bob James Reinvermögen: Bob James ist ein amerikanischer Musiker, Arrangeur und Produzent mit einem Nettovermögen von 15 Millionen Dollar. Bob James wurde im Dezember 1939 in Marshall, Missouri, geboren. Bobs erster Klavierlehrer entdeckte, dass er das perfekte Gehör hatte. Im Alter von sieben Jahren studierte er bei Mrs. R. T. Dufford. In den 1950er Jahren nahm er an den Klavierwettbewerben der Missouri State Fair teil und gewann mehrere blaue Schleifen. Von 1965 bis 1968 spielte er mit Sarah Vaughan und wurde dann Studiomusiker. Er half bei der Etablierung des Smooth Jazz-Genres. Sein erstes Studioalbum One wurde 1974 veröffentlicht. Er hat 25 Soloalben, mehrere Kollaborationen, 13 Alben mit der Gruppe Fourplay und viele weitere als Sideman und Komponist veröffentlicht. James’ Arbeit wurde oft in anderen Liedern gesampelt, hauptsächlich in der Hip-Hop-Musik. Sein Lied “Nautilus” wurde von Eric B. &amp, Rakim, Run-D.M.C., Ghostface Killah, Soul II Soul und Jeru the Damaja gesampelt. Sein Lied “Take Me to Mardi Gras” wurde von Paul Simon geschrieben und von Crash Crew, Run-D.M.C., LL Cool J, den Beastie Boys, Missy Elliott, will.i.am, Dream, Common und Wu-Tang Clan gesampelt. James hat zwei Grammy Awards gewonnen.

Vermögen: $15 Millionen
Geburtsdatum: 25. Dezember 1939 (80 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Keyboardspieler, Jazz-Pianist, Songwriter, Plattenproduzent, Musiker, Sänger, Komponist, Filmmusikkomponist, Musikarrangeur
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: