Bob Sapp vermögen – das hat Bob Sapp bisher verdient

Bob Sapp Nettowert: Bob Sapp ist ein amerikanischer Kickboxer, Mixed Martial Artist, Profi-Wrestler, Schauspieler, Komiker und ehemaliger Profi-American-Football-Spieler, der ein Nettovermögen von 3 Millionen Dollar hat. Geboren als Robert Malcolm Sapp am 22. September 1974 in Colorado Springs, Colorado, USA, ist er vor allem in Japan bekannt, wo er eine kombinierte Kampfbilanz von 22-32-1 hat. Sapp, der auch als „The Beast“ bekannt ist, begann seine sportliche Karriere mit College-Football als herausragender Offensive Lineman für die University of Washington. Bei der NFL-Draft 1997 wurde Sapp von den Chicago Bears an 69. Obwohl er für die nächsten vier Saisons (bei vier verschiedenen Teams) unter Profivertrag stand, bestritt er nur ein einziges reguläres Saisonspiel, bevor er von der NFL wegen angeblichen Steroid-Missbrauchs suspendiert wurde. Nach seiner nicht so glorreichen NFL-Karriere wechselte Bob Sapp seinen Fokus auf den Kampfsport und startete 2001 eine Pro-Wrestling-Karriere bei NWA Wildside. Kurz darauf unterschrieb er einen Vertrag mit World Championship Wrestling als Developmental Wrestler. Im Jahr 2004 konnte man Sapp bei New Japan Pro Wrestling sehen, wo er die IWGP Heavyweight Championship gewann und damit der erste Schwarze war, dem dies gelang. Sein Vertrag wurde jedoch bald wegen einer Niederlage in einem Mixed Martial Arts-Kampf und Filmverpflichtungen aufgelöst. Daraufhin wurde er von der japanischen MMA-Organisation PRIDE rekrutiert, wo seine übernatürliche Größe und Aggressivität ihn schnell zu einem Fan-Favoriten machten. Auf Sapps zahlreiche Siege bei Pride folgte die Einladung von Kazuyoshi Ishii zu K-1. Ishii, Erfinder des Kampfsports K-1, erkannte in Sapp eine Kombination aus großem Potenzial und großer Vermarktbarkeit.

>>.

Vermögen: $3 Millionen
Geburtsdatum: Sep 22, 1973 (47 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 6 ft 6 in (2 m)
Beruf: Wrestler, American-Football-Spieler, Schauspieler, Mixed Martial Artist, Comedian
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.