Bob Uecker vermögen – das hat Bob Uecker bisher verdient

Bob Uecker Nettovermögen und Gehalt: Bob Uecker ist ein pensionierter amerikanischer Major-League-Baseball-Spieler, Sportmoderator, Comedian und Schauspieler, der ein Nettovermögen von 10 Millionen Dollar hat. Er ist seit 1971 der Play-by-Play-Ansager für die Radioübertragungen der Milwaukee Brewers.

>

Uecker wurde in Milwaukee, Wisconsin, geboren und wuchs mit den Milwaukee Brewers aus der Minor-League im Borchert Field auf. Als er älter wurde und sich zu einem beeindruckenden Sportler entwickelte, unterzeichnete er einen Profivertrag mit den Milwaukee Braves und gab sein Debüt in der Major League am 13. April 1962. Im Laufe seiner Karriere spielte er als Catcher für drei verschiedene Teams, die Braves (sowohl Milwaukee als auch Atlanta), die Cardinals und die Phillies. Er war ein unterdurchschnittlicher Hitter, aber im Allgemeinen ein solider Defensivspieler, der während seiner Major-League-Karriere als Catcher nur sehr wenige Fehler machte. Sein letztes Major-League-Spiel bestritt er 1967 für die Atlanta Braves.

>

Nach seinem Rücktritt als Spieler kehrte er 1971 in seine Heimatstadt zurück und begann als Radiomoderator zu arbeiten; diese Position hat er noch heute inne. Ueckers Sportwissen geht über Baseball hinaus und er hat im Laufe seiner Karriere zwei syndizierte Fernsehsendungen moderiert: „Bob Ueckers verrückte Welt und Sport“ und „Bob Ueckers Krieg der Sterne“. Außerdem hat er im Laufe seiner Karriere in einer Reihe von Werbespots mitgewirkt und hatte Auftritte in Fernsehsendungen wie Mr. Belvedere, Who’s the Boss, D.C. Follies und LateLine. Eine denkwürdige Filmrolle war die des Sprechers der Cleveland Indians in der Major-League-Trilogie.

Eine weitere Rolle war die des Sprechers der Cleveland Indians.

Im Laufe seiner Karriere wurde er mehrfach ausgezeichnet, unter anderem wurde er in die National Radio Hall of Fame aufgenommen. Er ist bekannt für seinen selbstironischen Sinn für Humor und Johnny Carson gab ihm den Spitznamen „Mr. Baseball“, der haften blieb, da er bis heute unter diesem Namen bekannt ist.

Er war fünfundzwanzig Jahre lang mit seiner Frau Judy verheiratet. Das Paar hatte vier Kinder. Sie ließen sich im Jahr 2012 scheiden.

>

Gehalt: Das geschätzte Jahresgehalt von Bob, der für die Brewers sendet, beträgt 2 Millionen Dollar. 2019 wurde aufgedeckt, dass in der letzten Saison, als die Brewers die Playoffs erreichten, die Teammitglieder darüber abstimmten, Bob einen vollen Anteil von ihrem Playoff-Bonusgeld zu geben. Das ergab 123.000 Dollar, die Uecker dann an verschiedene Wohltätigkeitsorganisationen spendete, darunter die Make-A-Wish Foundation, Wounded Warriors und den Boys & Camp; Girls Club of Milwaukee.

>

Vermögen: $10 Millionen
Gehalt: 2 Millionen Dollar
Geburtsdatum: Jan 26, 1934 (86 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 1,85 m (6 ft)
Beruf: Baseballspieler, Schauspieler, Ansager, Comedian, Sportkommentator, Moderator, Autor
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Letzte Aktualisierung: 2020
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.