Bobby Bones vermögen – das hat Bobby Bones bisher verdient


Bobby Bones Nettovermögen und Gehalt: Bobby Bones ist eine amerikanische Radiopersönlichkeit, die über ein Nettovermögen von 7 Millionen Dollar verfügt. Bobby Bones, auch bekannt als Bobby Estelle, wurde in Hot Springs, Arkansas, geboren und begann mit 17 Jahren, während seines Studiums an der Henderson State University, im Radio zu arbeiten. Er schloss sein Studium mit einem Abschluss in Radio und Fernsehen ab. Er begann seine professionelle Radiokarriere in Arkansas und zog dann nach Austin, Texas, um. In Austin begann er, die “The Bobby Bones Show” auf 96,7 KISS FM zu moderieren. Clear Channel, die Muttergesellschaft seiner Show, verlegte ihn anschließend nach Nashville, Tennessee, und begann mit der landesweiten Ausstrahlung der Show. Anfang 2013 wurde die Sendung syndiziert. Heute ist er der führende Country-Musik-DJ des Landes. Zusätzlich zu seiner eigenen Show moderiert er zusammen mit dem Tennisprofi Andy Roddick auch die Sendung Fox Sports Radio. Wenn er nicht gerade im Radio ist, hat er als Gastmoderator bei “Live! With Kelly Ripa”, trat in den “Headline News” auf, arbeitete als Korrespondent bei CNN und wirkte bei verschiedenen Projekten mit, unter anderem beim Film “Bandslam”. Er ist in den sozialen Medien sehr beliebt und hat eine große Fangemeinde bei Twitter und Facebook.

Vermögen: $7 Millionen
Gehalt: $1 Million
Geburtsdatum: Apr 2, 1980 (40 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Radio-Persönlichkeit
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: