Bobby Deol Vermögen 2021 – Reich, reicher, Bobby Deol!


Bollywood-Schauspieler Bobby Deol hat ein geschätztes Nettovermögen von 484 Tausend Dollar (Stand 2013).

Bobby Deol begann seine Karriere 1977 und trat in Dharam Veer auf.

Er hat in Thriller-Filmen mitgewirkt, darunter Badal, Gupt, Jurm und Bichhoo. Für seine Rolle in dem Film Barsaat aus dem Jahr 1995 wurde er mit dem Filmfare Best Debut Award ausgezeichnet.

1997 spielte er in dem Thriller “Gupt: Die verborgene Wahrheit”. Im Jahr 2002 wurde er für seine Leistung in Humraaz für den Filmfare Best Actor Award nominiert. Sein neuester Film im Jahr 2013 ist Yamla Pagla Deewana 2, die Fortsetzung seines Hits von 2011. YPD 2 machte an den Kinokassen keinen großen Eindruck und floppte

Vijay Singh Deol wurde am 27. Januar 1967 in Mumbai, Maharashtra, Indien, in einer Punjabi-Sikh-Familie geboren. Er ist der zweite Sohn der Bollywood-Filmstars Dharmendra und Prakash Kaur. Er wollte an der Lawrence School in Sanawar studieren, ging aber später auf das Mayo College in Ajmer, wo er seine Schulausbildung abschloss. Er ist mit Tanya Ahuja verheiratet und hat zwei Söhne.

  • Quelle des Reichtums: Schauspielerei
  • Alter: 46
  • Geburtsort: Mumbai, Maharashtra, Indien
  • Größe: 1,90 m
  • Gewicht: 80 kg
  • Familienstand: Verheiratet
  • Vollständiger Name: Vijay Singh Deol
  • Staatsangehörigkeit: Indisch
  • Geburtsdatum: Januar 27, 1967
  • Beruf: Schauspieler

Bobby Deol Vermögen aus dem Jahr 2020

Beliebteste Artikel Aktuell: