Bobby Hurley Vermögen – so reich ist Bobby Hurley wirklich

Bobby Hurley Nettowert: Bobby Hurley ist ein amerikanischer Profi-Basketballspieler und College-Basketballtrainer, der ein Nettovermögen von 8 Millionen Dollar hat. Bobby Hurley wurde in Jersey City, New Jersey im Juni 1971 geboren. Bobby spielte an der St. Anthony High School, wo sein Vater bob Hurley Sr. der Trainer ist. Bobbys Team gewann vier aufeinanderfolgende Parochial B State Titel. Er verlor nur fünf Spiele in der High School und gewann ein Tournament of Champions und die Schule wurde zur Nummer 1 in den Vereinigten Staaten gewählt. Im Jahr 1989 wurde er zum McDonald’s All-American MVP ernannt. Von 1989 bis 1993 spielte er als Point Guard für die Duke University und war ein First-Team All-American und gewann 1991 und 1992 zwei nationale Meisterschaften. Bobby wurde 1992 zum NCAA Final Four Most Outstanding Player ernannt und war 1993 ein konsensfähiger First Team All-American. Hurley wurde von den Sacramento Kings im NBA Draft 1993 an Position 7 gedraftet. Er unterschrieb auch einen Vertrag mit der neuen Schuhfirma ITZ. In seiner ersten Saison war er in einen schweren Autounfall verwickelt, kehrte aber zurück und spielte insgesamt fünf Saisons in der NBA. Nach seinem Rücktritt wurde er Vollblut-Rennpferdezüchter und -besitzer und war Scout für die Philadelphia 76ers. Im Jahr 2009 wurde er von der PNC Bank verklagt, weil er ein Darlehen in Höhe von 1 Million Dollar, das für den Kauf eines Pferdes verwendet wurde, nicht zurückzahlen konnte. Hurley wurde 2010 Assistenztrainer bei Wagner und war dann 2012 stellvertretender Cheftrainer bei Rhode Island. Im März 2013 wurde er Cheftrainer des Herren-Basketballteams der Buffalo Bulls. Bobby trat 1994 in dem Film Blue Chips auf. Hurley coachte Buffalo zur ersten Teilnahme am NCAA-Turnier, bevor er 2015 Cheftrainer bei Arizona State wurde.

>

Vermögen: $8 Millionen
Geburtsdatum: Jun 28, 1971 (49 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 1,88 m (6 ft 2 in)
Beruf: Basketballspieler, Trainer, Basketballtrainer, Schauspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.