Bobby Jones Vermögen – so reich ist Bobby Jones wirklich


Bobby Jones Nettowert: Bobby Jones war ein amerikanischer Golfer und Anwalt, der ein Nettovermögen von 5 Millionen Dollar hatte. Bobby Jones wurde im März 1902 in Atlanta, Georgia geboren und verstarb im Dezember 1971. Jones war Mitbegründer des Masters-Turniers und gründete und half beim Design des Augusta National Golf Clubs. Bobby war ein Amateur-Golfer und war der erfolgreichste Amateur aller Zeiten. Er trat gegen die besten Profigolfer wie Gene Sarazen und Walter Hagen an und schlug sie. Im Jahr 1930 gewann er einen Grand Slam aller vier großen Golfturniere (U.S. Open, The Open Championship, U.S. Amateur und British Amateur). Im Alter von 28 Jahren zog er sich vom Golfsport zurück und arbeitete als Anwalt, Golflehrer und Ausrüstungsdesigner. 1933 half Jones, den Augusta National Golf Club zu entwerfen. Im Jahr 1934 war er Mitbegründer des Masters-Turniers, das zu einer der vier großen Golfmeisterschaften wurde. Bobby spielte beim Masters von 1934 bis 1948. Er wurde 1974 in die World Golf Hall of Fame aufgenommen. Bobby heiratete Clara Malone Jones Black im Jahr 1924 und das Paar hatte drei gemeinsame Kinder. Bobby Jones verstarb am 18. Dezember 1971 im Alter von 69 Jahren.

>>

Vermögen: $5 Millionen
Geburtsdatum: Mar 17, 1902 – Dez 18, 1971 (69 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 1,73 m (5 ft 8 in)
Beruf: Anwalt, Golfer, Architekt
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: