Bobby Kim Vermögen – so reich ist Bobby Kim wirklich


Bobby Kim Reinvermögen: Bobby Kim ist ein südkoreanischer Sänger und Produzent mit einem Nettowert von 5 Millionen Dollar. Bobby Kim wurde im Januar 1973 in Seoul, Korea, geboren. Im Alter von zwei Jahren zog Kim mit seiner Familie in die Vereinigten Staaten. Kim begann schon früh, in Nachtclubs zu rappen und tritt seit der High School in Clubs in San Francisco auf. Für seine Musikkarriere zog Kim 1992 nach Korea zurück. Im Jahr 1994 war er Mitglied der Gruppe Dr. Reggae. Er trat bei vielen Liedern als Background-Gesang auf und produzierte auch Singles für andere Künstler. Kim veröffentlichte 1998 sein erstes Solo-Debütalbum Holy Bumz Presents und hat insgesamt sieben Alben veröffentlicht, darunter sein neuestes Old & New in 2012. Kim erhielt den Spitznamen Pate des Reggae-Hip-Hop. Er hat Lieder für Künstler wie Lee Sang, Dynamic Duo und Drunken Tiger geschrieben. Kim trat in der sechsten Staffel der Reality-TV-Serie I am a Singer auf. Er wurde für zwei Mnet Asian Music Awards nominiert. Im Januar 2015 wurde Kim beschuldigt, eine Flugbegleiterin auf einem Flug von Korea in die Vereinigten Staaten sexuell belästigt und für Unruhe gesorgt zu haben, während er betrunken war.

Vermögen: $5 Millionen
Geburtsdatum: 12. Januar 1973 (47 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Musiker, Rapper, Plattenproduzent
Nationalität: Südkorea

Beliebteste Artikel Aktuell: