Bobby Lashley Vermögen – so reich ist Bobby Lashley wirklich


Bobby Lashley Nettowert: Bobby Lashley ist ein amerikanischer Profi-Wrestler und Mixed Martial Artist, der ein Nettovermögen von 4 Millionen Dollar hat. Bobby Lashley wurde im Juli 1976 in Junction City, Kansas, geboren. Er trat von 2004 bis 2008 für die WWE an. Danach trat Lashley in der Independent-Szene und bei AAA in Mexiko an. Von 2009 bis 2010 rang er für Total Nonstop Action Wrestling (TNA) und kehrte dann von 2010 bis 2014 in den Independent Circuit zurück. Bobby Lashley kehrte zu TNA zurück, wo er von 2014 bis 2018 antrat, bevor er zur WWE zurückkehrte. Er ist ein zweimaliger ECW World Champion und hielt die WWE United States Championship. Lashley war ein viermaliger TNA/Impact World Heavyweight Champion und ein TNA King of the Mountain Championships und TNA X Division Champion. Sein professionelles MMA-Debüt gab er im Jahr 2008 mit einem Sieg über Joshua Franklin. Im Jahr 2011 gewann Lashley die Shark Fights Heavyweight Championship durch einen Sieg über Karl Knothe. Im Jahr 2013 gewann er die XFN Heavyweight Championship durch einen Sieg über Tony Melton. Sein letzter Kampf war ein Sieg über Josh Appelt im Jahr 2016, um seinen Rekord auf 15-2 zu bringen.

>

Vermögen: $4 Millionen
Geburtsdatum: Jul 16, 1976 (44 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 6 ft 1 in (1.87 m)
Beruf: Wrestler, Sportler, Schauspieler, Mixed Martial Artist, Geschäftsmann
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: