Bobby Lee – Geld und Vermögen 2022 – so reich ist Bobby Lee


Bobby Lees Nettovermögen: Bobby Lee ist ein amerikanischer Schauspieler und Komiker, der ein Nettovermögen von 1 Million Dollar hat. Bobby Lee wurde in San Diego, Kalifornien, geboren und machte seinen Abschluss an der Poway High School. Anstatt in das elterliche Bekleidungsgeschäft einzusteigen, zog er mit achtzehn Jahren aus und begann während seines Studiums am Palomar College in Cafés und Restaurants zu arbeiten.

Er fing an, für den Comedy Store in San Diego zu arbeiten, und beschloss, bei einem ihrer Amateurabende aufzutreten. Das erwies sich als gute Entscheidung, und er trat als Vorgruppe für andere Comedians wie Pauly Shore und Carlos Mencia auf. Von da an trat er im Comedy Store in Los Angeles auf und wurde bekannt, als er 2001 in der Sketch-Comedy-Show “MADtv” zu sehen war. Neben seinen Auftritten bei “MADtv” hat er auch Nebenrollen in Filmen wie “Harold & Kumar Go to White Castle”, “The Dictator” und “Pineapple Express” gespielt.

Vermögen: $1 Million
Geburtsdatum: Sep 17, 1972 (49 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 5 ft 4 in (1.64 m)
Beruf: Schauspieler, Drehbuchautor, Comedian, Synchronsprecher
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Bobby Lee Vermögen 2021 – unglaublich wie viel Geld Bobby Lee 2021 hatte

Beliebteste Artikel Aktuell: