Bobby Moynihan Vermögen 2021 – Reich, reicher, Bobby Moynihan!


Bobby Moynihan ist ein amerikanischer Schauspieler und Komiker mit einem geschätzten Nettovermögen von 1 Million Dollar.

Moynihan begann seine Karriere als Improvisationskomiker am Upright Citizens Brigade Theater in New York City.

Er war Mitglied der Improvisations-Sketchgruppen Police Chief Rumble und The Stepfathers. Dann schloss er sich dem Comedy-Trio The Buffoons an, das im UCB-Theater auftrat, und wurde 2007 beim Just For Laughs Comedy Festival in Montreal gefeatured.

Häufig tritt er in Videos auf, die von der Gruppe Derrick Comedy produziert werden, und hatte eine Nebenrolle in ihrem Film Mystery Team. Der Film wurde 2009 auf dem Sundance Film Festival gezeigt.

Zwischendurch machte er auch Webserien wie The Line im Jahr 2008, in der die SNL-Darsteller Bill Hader und Jason Sudeikis die Hauptrollen spielten. Er wurde ein regelmäßiger Sketchgast bei Late Night with Conan O’Brien und reichte Drehbücher für Saturday Night Live ein.

Moynihan trat in mehreren Comedy-Kurzfilmen für die Website collegehumor.com auf. Im Jahr 2008 war er in einer nationalen TV-Werbekampagne für ESPN Radio zu sehen.

Robert Michael Moynihan, Jr. wurde am 31. Januar 1977 in Eastchester, New York, USA geboren. Im Jahr 1999 machte er seinen Abschluss an der University of Connecticut, wo er einen BFA in Theaterwissenschaften erwarb.

  • Quelle des Reichtums: Schauspielerei
  • Alter: 42
  • Geburtsort: Eastchester, New York
  • Vollständiger Name: Robert Michael Moynihan, Jr.
  • Nationalität: Amerikaner
  • Geburtsdatum: 31. Januar 1977
  • Beruf: Schauspieler, Comedian
  • Ausbildung: Universität von Connecticut

Bobby Moynihan Vermögen aus dem Jahr 2020

Beliebteste Artikel Aktuell: