Bobby Shmurda Vermögen – so reich ist Bobby Shmurda wirklich


Bobby Shmurda Nettowert: Bobby Shmurda ist ein amerikanischer Rapper mit einem Nettovermögen von 400.000 Dollar. Bobby Shmurda stammt aus Brooklyn, New York. Er ist vor allem für den “Shmoney Dance” aus seinem viralen Video “Hot N*gga” bekannt. Shmurda ist Mitglied der Rap-Gruppe GS9 (Grimy Shooters). Er gehört zu einer Gruppe der Crips-Gang namens G-Stone Grimey Savage 90’s oder der Gun Squad in New York. Bobbys Vater ist im Gefängnis, und Bobby verbrachte 15 Monate in Jugendhaft. Er begann 2004 mit dem Rappen und mischte den Song “Knuck If You Buck” von Crime Mob neu ab. Sein Video zu “Hot N*gga” wurde 2014 veröffentlicht und erreichte in nur zwei Monaten eine Million Zuschauer. Sein Song wurde Drill Music genannt, aber das Instrumentalstück stammt aus dem Lloyd Banks-Song “Jackpot”. Bobby wurde von Epic Records unter Vertrag genommen. Zu seinen Hip-Hop-Inspirationen gehören 50 Cent, 2 Pac, Jay Z, Biggie Smalls, Juvenile, Lil Wayne und Trick Daddy. Sein erstes Studioalbum Shmurda She Wrote wurde 2014 veröffentlicht. Das Album erreichte Platz 5 der US-Rap-Charts, Platz 7 der US R&B/Hip-Hop-Charts und Platz 79 der Billboard 200-Charts. Außerdem veröffentlichte er 2014 das Mixtape Shmoney Shmurda (mit GS9). Seine Single “Hot N*gga” erreichte Platz 1 sowohl in den US-Rap- als auch in den US-R&B/Hip-Hop-Charts. Im Jahr 2016 bekannte sich Shmurda in einem Anklagepunkt des Waffenbesitzes und in einem Anklagepunkt der Verschwörung dritten Grades schuldig. Er wurde zu sieben Jahren Gefängnis verurteilt, die in fünf Jahre Gefängnis und zwei Jahre auf Bewährung umgewandelt wurden. Während seiner Haftzeit war er an mehreren Schlägereien beteiligt. Er verdient durchschnittlich 7,75 Dollar pro Woche und verdient 10 bis 25 Cent pro Stunde, während er im Gefängnis arbeitet. Shmurda hat mit anderen Künstlern zusammengearbeitet, darunter Onkel Murda, Rowdy Rebel, Chinx, The Game, Ty Dolla $ign, Rich The Kid, Shy Glizzy, Migos, French Montana, Too $hort, Juelz Santana und anderen.

Vermögen: $400 Tausend
Geschlecht: Männlich
Beruf: Rapper
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: