Bobby Valentine (MLB) Vermögen 2021 – Reich, reicher, Bobby Valentine (MLB)!


Bobby Valentine ist ein ehemaliger amerikanischer Baseballspieler und Manager.

In seinen jungen Jahren spielte Bobby Valentine Football und Baseball für die University of Southern California. Beim Major League Baseball Draft 1968 landete er einen Platz bei den Los Angeles Dodgers.

Er debütierte 1969 im Dodgers-System bei den Ogden Dodgers. 1971 kehrte Valentine zurück, um für die Dodgers zu spielen. 1973 wurde er zu den California Angels gehandelt.

Valentine war bekannt für seine Teilnahme am Saturday Night Massacre der New York Mets. Er verließ die Nets während des Frühjahrstrainings 1979. Kurz darauf wechselte er zu den Seattle Mariners und beschloss, sich in der folgenden Saison zurückzuziehen.

Nach seinem Ausscheiden aus der Baseballwelt übernahm Valentine Managerjobs bei den Texas Rangers, Norfolk Tides, Chiba Lotte Marines, New York Mets und Boston Red Sox. Seit 2003 ist er bei ESPN als Baseball-Analyst tätig.

Robert John Valentine wurde am 13. Mai 1950 in Stamford, Connecticut, geboren. Er ist mit Mary Branca verheiratet und hat einen Sohn.

  • Quelle des Reichtums: Baseball
  • Alter: 69
  • Geburtsort: Stamford, Connecticut
  • Größe: 5′ 10″ (1,78 m)
  • Gewicht: 189 lb (85,7 kg)
  • Familienstand: Verheiratet (Mary Branca)
  • Vollständiger Name: Robert John Valentine
  • Nationalität: Amerikaner
  • Geburtsdatum: Mai 13, 1950
  • Beruf: Professioneller Baseballspieler im Ruhestand, Manager
  • Ausbildung: Universität von Südkalifornien
  • Kinder: 1 (Bobby Jr.)

Beliebteste Artikel Aktuell: