Bol Bol Vermögen – so reich ist Bol Bol wirklich

Bol Bol Nettovermögen, Gehalt und Vertrag: Bol Bol ist ein sudanesischer amerikanischer Profi-Basketballspieler, der ein Nettovermögen von 1 Million Dollar hat. Bol Bol wurde in Khartoum, Sudan im November 1999 geboren. Er ist ein 7’2″ Center, der der Sohn von Manute Bol ist. Bol Bol spielte an der Findlay Prep High School, wo er ein McDonald’s All-American war und an der Jordan Brand Classic und dem Nike Hoop Summit 2018 teilnahm. Bol Bol spielte von 2018 bis 2019 seinen College-Basketball in Oregon. Er wurde von den Miami Heat im NBA-Draft 2019 an Nummer 44 insgesamt gedraftet. Er wuchs in Kansas auf und spielte an mehreren High Schools, bevor er bei Findlay Prep landete. Er spielte nur neun Spiele in Oregon, wo er durchschnittlich 21 Punkte pro Spiel zusammen mit 9,6 Rebounds pro Spiel und 2,7 Blocks pro Spiel erzielte. Bol Bol war ein Finalist für die FIBA-U19-Basketball-Weltmeisterschaft 2017 in den USA, schaffte es aber nicht ins Team.

>

Vermögen: $1 Million
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.