Bombenfund: Daniela Katzenberger in Köln evakuiert


“Ich dachte, das sei ein Scherz”

Für Daniela Katzenberger (33) begann der Dienstag weniger entspannt. In ihrer Instagram Story erklärte die Reality-TV-Persönlichkeit, dass sie das Hyatt-Hotel in Köln wegen eines vermeintlichen Bombenfunds verlassen musste. “Ich dachte, das sei ein Scherz”, so die Katze.

Nicht nur die Katze betroffen

Bei Bauarbeiten am Kölner Rheinufer im Stadtteil Deutz wurde tatsächlich eine Weltkriegsbombe entdeckt. Es mussten mehr als 10.000 Menschen rund um den Fundort evakuiert werden, darunter das Hotel, in dem sich Katzenberger aufhielt. Gegen circa 12 Uhr wurde die Sperrung wieder aufgehoben. Das teilte die Stadt Köln mit.

Daniela Katzenberger geht es gut. Sie gab mittlerweile auf Instagram bekannt, dass sie sich auf dem Weg in ihre Wahlheimat Mallorca befinde.

(eee/spot)

Beliebteste Artikel Aktuell: