Bong Joon Vermögen 2023 – so reich ist Bong Joon! Biografie, Lebenslauf, Vermögen von Bong Joon!


Wie groß ist das Vermögen von Bong Joon? Auch für 2023 haben wir alle Infos über Geld, Verdients und Vermögen von Bong Joon für Dich zusammengestellt! Lies hier alle wichtigen Infos über die Einnahmen und das Privatvermögen von Bong Joon.

Bong Joon-ho Nettowert: Bong Joon-ho ist ein südkoreanischer Filmregisseur und Produzent mit einem Nettovermögen von 30 Millionen Dollar.

Vermögen von Bong Joon – so reich ist Bong Joon wirklich. Lies hier die Biografie und den Lebenslauf von Bong Joon

. Am 9. Februar 2020 gewann Bong Joon-ho mehrere Academy Awards, unter anderem für die beste Regie und den besten Film für seinen Film “Parasite”.

Bong Joon-ho wurde am 14.

So viel Geld hat Bong Joon verdient! Vermögen von Bong Joon 2023 – hier Lebenslauf und Biografie von Bong Joon auf einen Blick!

. September 1969 in Daegu, Südkorea, geboren. Mehrere seiner Filme gehören zu den Filmen mit den höchsten Einnahmen in der Geschichte Südkoreas. Sein Film “Memories of a Murder” (Erinnerungen an einen Mord) aus dem Jahr 2003 wurde von der Kritik gefeiert, doch erst sein Film “The Host” (Der Gastgeber) aus dem Jahr 2006 brachte ihm weitreichenden Ruhm ein. Zusätzliches Lob von Kritikern und Kommerz erntete er für “Snowpiercer” (2013) und “Okja” (2017). Snowpiercer verdiente 86 Millionen Dollar bei einem Budget von 40 Millionen Dollar, während Okja bei einem Budget von nur 2 Millionen Dollar weltweit 50 Millionen Dollar verdiente. Nach der Veröffentlichung von “Parasite” im Jahr 2019 wurde er wirklich international bekannt. Parasite würde weiterhin Dutzende von Auszeichnungen gewinnen, darunter mehrere Golden Globes, den Palm D’Or und mehrere Academy Awards. Der Film verdiente weltweit 170 Millionen Dollar bei einem Budget von 11 Millionen Dollar, BEVOR er seine Academy Awards gewann. Zum Zeitpunkt des Gewinns befand er sich noch in den Kinos.

Vermögen:
$30 Millionen

Geburtsdatum:
Sep 14, 1969 (50 Jahre alt)

Geschlecht:
Männlich

Beruf:
Filmregisseur, Drehbuchautor, Schauspieler

Nationalität:
Südkorea

Zuletzt aktualisiert:
2020

Bong Joon Vermögen 2022 – Reich, reicher, Bong Joon! Das hatte Bong Joon 2022


Chris Evans – Geld und Vermögen 2022 – so reich ist Chris Evans

Beliebteste Artikel Aktuell: