Boo Weekley Vermögen 2022 – unglaublich wie reich Boo Weekley ist!


Boo Weekleys Nettovermögen: Boo Weekley ist ein amerikanischer Profigolfer, der über ein Vermögen von 7 Millionen Dollar verfügt. Geboren in Milton, Florida, besuchte Boo Weekley, der auch als Thomas Brent Weekley bekannt ist, das Abraham Baldwin Agricultural College mit dem Hauptfach Rasenwissenschaften. Er war ein erfolgloser Student und verließ die Schule nach einem Jahr.

Er wurde 1997 Profi und verbrachte die nächsten fünf Jahre auf der The Developmental Players Tour in Georgia. Im Jahr 2002 qualifizierte er sich für die PGA Tour. Sein erstes Jahr auf der Tour verlief erfolglos, und er schaffte in 19 seiner 24 Spiele nicht den Cut. Er wurde von der Tour ausgeschlossen und konnte sich erst 2006 wieder qualifizieren. Es zeigte sich jedoch sehr schnell, dass er als wesentlich besserer Spieler auf die Tour zurückgekehrt war. Er gewann zwei PGA-Tour-Matches, beide beim Verizon Heritage, in den Jahren 2007 und 2008. Sein bisher einziger weiterer Sieg war der bei der Wendy’s 3-Tour Challenge 2010.

Vermögen: $7 Millionen
Geburtsdatum: Jul 23, 1973 (48 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 6 ft (1,83 m)
Beruf: Golfer
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: