Boris Becker: EINE NEUE? Sensationelle Entwicklung, Boris geht BLOND!


Ist Sie seine NEUE? Boris Becker hält händchen mit einer BLONDINE! Wer ist die mysteiöse Blonde mit der Boris Becker vertraut und händchen-haltend durch St.Tropez schlendert? Wie RTL berichtet, handelt es sich um Elisabeth Beier, Gattin von Unternehmer Willhelm Beier – bei dem Boris grade auf dem Geburtstag eingeladen war!

Was ist nun also dran an dem vertrauten händchen-halten? Bekanntermassen ist Boris Beuteschema ja eher, dunkel und braun, bzw. schwarzhaarig! Nun also komplettes umdenken – oder ienfach nur harmloses Geplänkel?

Aktuell verbirngt Boris Becker seine Ferien ,it seinem Sohn Amadeus auf einer Luxusyacht vor St. Tropez – auf Einladung von Freunden! Aber Boris ist Solo, und gegen einen Sommerflirt ist ja nichts einzuwenden, warten wir ab was passiert!

Beliebteste Artikel Aktuell: