Boris Becker: EINE NEUE? Sensationelle Entwicklung, Boris geht BLOND!

Ist Sie seine NEUE? Boris Becker hält händchen mit einer BLONDINE! Wer ist die mysteiöse Blonde mit der Boris Becker vertraut und händchen-haltend durch St.Tropez schlendert? Wie RTL berichtet, handelt es sich um Elisabeth Beier, Gattin von Unternehmer Willhelm Beier – bei dem Boris grade auf dem Geburtstag eingeladen war!

Was ist nun also dran an dem vertrauten händchen-halten? Bekanntermassen ist Boris Beuteschema ja eher, dunkel und braun, bzw. schwarzhaarig! Nun also komplettes umdenken – oder ienfach nur harmloses Geplänkel?

Aktuell verbirngt Boris Becker seine Ferien ,it seinem Sohn Amadeus auf einer Luxusyacht vor St. Tropez – auf Einladung von Freunden! Aber Boris ist Solo, und gegen einen Sommerflirt ist ja nichts einzuwenden, warten wir ab was passiert!

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.