Boris Becker zahlt keinen Unterhalt – lebt aber im Luxus! Jetzt bricht Noch-Ehefrau Lilly ihr Schweigen


Im vergangenen Jahr wurde die ehemalige Tennis-Legende Boris Becker Mitte Dezember vorzeitig aus der Haft in England entlassen und nach Deutschland abgeschoben. In einem Interview kurz nach seiner Entlassung hatte Becker angedeutet, dass ihn die Zeit in Haft positiv verändert habe. Eine Aussage, an der seine Noch-Ehefrau Lilly Becker nun heftige Kritik übt.

Lilly Becker hat die Schnauze voll – Harte Kritik an Boris Becker

Diese Meinung kann seine langjährige Ehefrau Lilly Becker allerdings nicht nachvollziehen. Sie ist der Meinung, dass Boris Becker durch den Aufenthalt im Gefängnis kein besserer Mensch geworden sei. “Boris lebt in seiner eigenen Welt, in der sich alles immer nur um Boris Becker dreht“, klagt Lilly nun bei einem Interview mit der “Bild“-Zeitung. Konkret wirft sie dem ehemaligen Tennisspieler vor, dass dieser seit April 2022 keinen Unterhalt für seinen Sohn Amadeus (13) gezahlt habe. Und Lilly geht sogar noch einen Schritt weiter und sagt: “Hätten wir nicht ein gemeinsames Kind, würde Boris in meinem Leben keine Rolle mehr spielen. Er soll einfach nur mehr Verantwortung für sein Kind übernehmen, denn mehr verlange ich gar nicht“, gibt Lilly zu Protokoll. Lilly wirft ihrem Mann vor, sich seit Jahren nicht um seinen Sohn zu kümmern.

Boris und Lilly Becker haben sich getrennt

Ursprünglich hatten Boris und Lilly im Jahr 2009 geheiratet und sich im Jahr 2018 nach 9 gemeinsamen Ehejahren getrennt. Nun sei es ihrem Noch-Ehemann scheinbar egal, ob es ihr und ihrem Kind gut oder schlecht gehe. “Boris kann charmant und liebevoll sein, wenn er will. Im Augenblick jedoch ist er extrem verletzend mit seinen Worten. Er ist ein richtiger Teufel“, urteilt Lilly deshalb. Boris Becker hat sich zum Statement seiner Frau bislang nicht geäußert. Erst vor kurzem hatte der ehemalige Wimbledonsieger bei Instagram 2 Fotos mit seinem Sohn Amadeus gepostet. Zur Zeit sorgt Beckers uneheliche Tochter Anna Ermakowa in Deutschland für Aufsehen, die gerade an der bekannten Reality-Show “Let’s Dance“ teilnimmt.

Beliebteste Artikel Aktuell: