Boris Johnson auf Intensivstation! Künstliche Beatmung – so steht es aktuell um den Premierminister.


Ein Horrorszenario! Das Land in der Krise und das Staatsoberhaupt hat selbst die alles verändernde Krankheit! Seit gestern Abend liegt Boris Johnson mit schweren Atemproblemen auf Grund seiner Corona-Erkrankung auf der Intensivstation. So steht es um ihn aktuell.

Johnson braucht 4 Liter Sauerstoff!

Die Queen wurde bereits über den kritischen Zustand ihres Premiers informiert! Seit gestern Abend liegt Boris Johnson auf der Intensivstation, unklar ist, ob er bereits künstlich beatmet wird, er benötigt 4 Liter Sauerstoff auf Anraten der Ärzte! Es hört sich mittlerweile ziemlich ernst an! Sein Zustand habe sich verschlechtert, bestätigte eine Regierungssprecherin in London. Der 55-Jährige war gestern in das St. Thomas’ Hospital gebracht worden. Ein Schock für die eh schon angeschlagenen Briten! Eigentlich hieß es, Johnson wird die Regierungsgeschäfte aus dem Krankenhaus weiterleiten, nun scheint sich die Lage zu zu spitzen!

Offizielle Erklärung der Downingstreet

Die Downing Street veröffentlichte mittlerweile ein öffentliche Erklärung. „Im Laufe des heutigen Nachmittags hat sich der Zustand des Premierministers verschlechtert, und auf Anraten seines medizinischen Teams wurde er auf die Intensivstation des Krankenhauses verlegt.“

Beliebteste Artikel Aktuell: