Boris und Barbara Becker: Liebes-Comeback? Ist das Traumpaar zurück?


Sie waren das Deutsche Traumpaar in den 80er und 90er Jahren! Der Mega erfolgreiche Tennis-Star Boris Becker und seine schöne und vor allem kluge Frau Barbara – dann das traurige Aus der beiden. Nun bahnt sich aber eine Sensation an – gibt es tatsächlich ein großes Liebescomeback bei Boris und Babs?

Boris und Barbara in New York – sie wirken wie frisch verliebt!

Wer hätte das gedacht, man hat eigentlich nicht mehr dran geglaubt – aber die Szenen sind real! Boris (51) und Barbara Becker (52) stehen dicht nebeneinander. Immer wieder schenken sie sich tiefe Blicke, ein zärtliches Lächeln. Babs und Boris sind gemeinsam in New York. Und wirken wie frisch verliebt!

“Besenkammer-Affäre” zerstörte alles!

Es ist sicherlich einer der peinlichsten Momente in Boris Beckers Leben – die “Besenkammer-Affäre”! Ein Seitensprung vor 19 Jahren, eine uneheliche Tochter – Boris zerstörte an nur einem Nachmittag in London seine Ehe. Während Babs schwanger im Krankenhaus lag. Er weiß, was er seiner Familie damals antat: „In diesem Drama war ich der Bösewicht.“ Ein bitterer Rosenkrieg folgte. Vielleicht hätten sich Boris und Babs nie wiedergesehen – hätte es nicht ihre beiden Jungs gegeben. Neue Partner kamen und gingen – die Verbindung von Boris und Barbara durchlebte eine Achterbahnfahrt, riss aber nie ab. Gemeinsame Urlaube, gemeinsame Familienfeste fanden weiter statt. Gibt es jetzt das Liebes-Comeback?

Barbara Becker: “Boris war meine große Liebe!”

Allmählich wich der Groll und die Wunden heilten. Barbara verzieh ihrem Ex-Mann die Demütigung. Beide gaben ihrer Beziehung eine neue Chance – diesmal als Freundschaft. Das Tennis-Idol sagt: „Barbara ist einer meiner allerbesten Freunde. Sie unterstützt mich wie eine Löwin. Wir halten zusammen!“ Und sie schwärmt: „Er war meine große Liebe. Ein Teil von mir wird ihn immer lieben!“ Und dieses Glück ist es, das wir hier in New York sehen. Zwischen zwei vertrauten Menschen, die ohneeinander nicht leben wollen. Kann daraus wieder mehr werden? Die Gestik und Körperhaltung sagt ja – und die Fans wünschen es sich sowieso!

Beliebteste Artikel Aktuell: