Brad Hall Vermögen – so reich ist Brad Hall wirklich


Brad Hall Reinvermögen: Brad Hall ist ein amerikanischer Schriftsteller, Schauspieler und Regisseur, der über ein Nettovermögen von 10 Millionen Dollar verfügt. Brad Hall wurde in Santa Barbara, Kalifornien, geboren und schloss sein Studium an der Northwestern University ab. Während seines Studiums an der Northwestern University lernte er die Schauspielerin und Komikerin Julia Louis-Dreyfus kennen, die anschließend heiratete und zwei gemeinsame Kinder hatte. Er begann seine Schauspielkarriere in den späten 80er Jahren und trat in Projekten wie “Nine to Five”, “Empty Nest”, “Day by Day”, “The Guardian”, “Bye Bye Love”, “Curb Your Enthusiasm” und “Parks and Recreation” auf. Am bekanntesten ist er für seine Arbeit an “Saturday Night Live”. Von 1982 bis 2006 trat er in verschiedenen Rollen und als SNL News Anchor auf. Zusätzlich zu seiner schauspielerischen Arbeit schrieb er unter anderem für Programme wie “Brooklyn Bridge”, “Frasier” und “Watching Ellie”. Er führte auch Regie bei “Brooklyn Bridge” und dem Dokumentarfilm “Generosity of Eye”.

Vermögen: $10 Millionen
Geburtsdatum: März 21, 1958 (62 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Drehbuchautor, Schriftsteller, Schauspieler, Filmproduzent, Fernsehproduzent, Regisseur, Synchronsprecher
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Zuletzt aktualisiert: 2020

Beliebteste Artikel Aktuell: