Brad Paisley Vermögen – so reich ist Brad Paisley wirklich


Brad Paisleys Reinvermögen: Brad Paisley ist ein amerikanischer Country-Musik-Sänger, Liedermacher und Musiker mit einem Nettovermögen von 95 Millionen Dollar. Allein im Jahr 2012, seinem bisher kommerziell erfolgreichsten Jahr, verdiente Brad Paisley 40 Millionen Dollar vor Steuern. Seitdem hat er jedes Jahr zwischen 20 und 40 Millionen Dollar pro Jahr verdient. Paisley wurde 1972 in Glen Dale, West Virginia, geboren. Brad Paisley erhielt seine erste Gitarre und seine Liebe zur Country-Musik von seinem Großvater, als er acht Jahre alt war. Er trat zum ersten Mal öffentlich in seiner Kirche als Sänger auf, und im Alter von 13 Jahren hatte er sein erstes Lied geschrieben und trat seiner ersten Band “Brad Paisley and the C-Notes” bei. Sein Debüt als Sänger gab Brad Paisley 1999 beim Label Arista Nashville mit dem Song “Who Needs Pictures”. Im Mai 1999 hatte er seinen ersten Auftritt in der Grand Ole Opry. Im Dezember 1999 hatte er seinen ersten Nr.-1-Hit mit “He Didn’t Haven’t Have to Be”. Brad Paisley wurde 2008 als CMA- und ACM-Sänger des Jahres ausgezeichnet. Bis zum Jahr 2013 hatte Brad Paisley 32 Top-10-Singles in den Billboard Hot Country Songs-Charts, von denen 18 die Nummer eins erreichten. Brad Paisley hat eine Rekordzahl von 10 aufeinanderfolgenden Singles, die den Spitzenplatz in den Charts erreicht haben. Er wurde bei den CMA Awards 2010 zum Entertainer des Jahres ernannt. Brad Paisley ist mit der Schauspielerin Kimberly Williams-Paisley verheiratet. Das Paar hat zwei Söhne.

Vermögen: $95 Millionen
Geburtsdatum: Okt 28, 1972 (47 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Höhe: 5 ft 8 in (1,75 m)
Beruf: Sänger, Liedermacher, Gitarrist, Musiker, Künstler, Schauspieler, Filmmusikkomponist, Synchronsprecher, Musikkünstler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: