Brad Pitt’s New Film Tree Of Life Gets Booed By Film Critics Vermögen 2021 – unglaublich wie viel Geld Brad Pitt’s New Film Tree Of Life Gets Booed By Film Critics hat


Brad Pitts neuer Film “Tree of Life” wurde vom Publikum mit gemischten Gefühlen aufgenommen und von den Kritikern ausgebuht, nachdem er zum ersten Mal bei den Filmfestspielen von Cannes gezeigt worden war. “Tree of Life”, unter der Regie des legendären Filmemachers Terrence Malick, war einer der am heißesten erwarteten Filme des diesjährigen Festivals – und spaltete sein Publikum, das ihn entweder zu lieben oder zu verabscheuen schien.

Der Film zeigt Sean Penn in der Rolle eines Mannes, der auf seine Kindheit und die Beziehung zu seinem Vater (Pitt) zurückblickt, einem strengen Erzieher, der seine drei Söhne in den 1950er Jahren großzieht.

Der Film hat die Aufmerksamkeit auf sich gezogen, weil er surreale Bilder verwendet – darunter Dinosaurier und Vulkane – und nur wenige Dialoge enthält, angefangen mit einer langen Sequenz, in der niemand spricht.

Pitt sagte hinterher, er habe zunächst Bedenken gehabt, die Rolle anzunehmen.

Weiterlesen: metro.co.uk

  • Quelle des Reichtums: Schauspieler, Filmproduzent
  • Nationalität: Vereinigte Staaten

Beliebteste Artikel Aktuell: