Brad Richards Vermögen 2022 – unglaublich wie reich Brad Richards ist!


Brad Richards Nettowert und Gehalt: Brad Richards ist ein pensionierter kanadischer Eishockeyspieler, der ein Nettovermögen von 45 Millionen Dollar hat. Brad Richards wurde im Mai 1980 in Murray Harbour, Prince Edward Island, Kanada, geboren. Brad spielte für die Notre Dame Hounds in der SJHL und Rimouski Oceanic in der QMJHL.

Im NHL-Draft 1998 wurde er von den Tampa Bay Lightning an Nummer 64 gedraftet. Während des NHL-Lockouts 2004/05 spielte Richards in der russischen Super League für Ak Bars Kazan. Im Jahr 2006 unterzeichnete er einen Fünfjahresvertrag über 39 Millionen Dollar bei den Lightning. Im Jahr 2008 wurde Richards zu den Dallas Stars gehandelt. Im Jahr 2011 unterschrieb er als Free Agent bei den New York Rangers einen Neunjahresvertrag über 58,5 Millionen Dollar. Im Jahr 2014 wurde er von den Rangers aufgekauft und unterschrieb einen Einjahresvertrag über 2 Millionen Dollar bei den Chicago Blackhawks. Richards war der CHL-Spieler des Jahres und gewann die MVP- und Playoff-MVP-Auszeichnungen in der QMJHL. In der NHL wurde er in das NHL-All-Rookie-Team gewählt. Mit den Lightning gewann er 2004 den Stanley Cup und wurde mit der Conn Smythe Trophy für den wertvollsten Spieler der Stanley Cup Playoffs 2004 ausgezeichnet. Im selben Jahr wurde er mit der NHL Lady Byng Trophy für Sportsgeist ausgezeichnet. Richards nahm in der Saison 2010/11 an seinem einzigen NHL All-Star Game teil. In internationalen Wettbewerben gewann Richards für Kanada Gold beim World Cup of Hockey 2004. Im April 2013 erzielte er seinen ersten NHL-Hattrick.

Vermögen: $45 Millionen
Geburtsdatum: Mai 2, 1980 (41 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 6 ft (1,83 m)
Beruf: Eishockeyspieler, Leichtathlet
Nationalität: Kanada

Brad Richards Vermögen 2021 – so reich war Brad Richards 2021

Beliebteste Artikel Aktuell: